ECU 3 Problem

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

ECU 3 Problem

Beitrag von bosshoss355hp »

Hi,
bei mir im Display erscheint ECU 3, hab schon in der Betriebsanleitung geguckt und da steht "Solenoid Sicherung".
Ist das da unten die rote "Sicherung" ? Dauert aber immer ein paar Minuten bis es kommt -.-

Bild

Und wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, neue Solenoid Sicherung kaufen, oder wie ?

Ahh, hab eben was gefunden :
ECU 3 -->Sicherung defekt (warscheinlich eine der beiden, bei denen der Tacho nicht im Kreis hängt, sonst würde er ja nicht mehr funktionieren.)
Wo ist denn da die Sicherung die kaputt sein soll ? :lol:

PS: Forensuche ergab leider nicht mehr :-(
Benutzeravatar
CaptainHero
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.10 - 11:30
Wohnort: Hechingen

Beitrag von CaptainHero »

ne des was du meinst müsste der lufttemperatur sensor sein...die solenoid sicherung hängt am vergaser iwie....von der führt n schlauch zum vergaser...die is bisschen unterm tank befestigt musste mal kucken also des müsste die sein
Benutzeravatar
CaptainHero
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.10 - 11:30
Wohnort: Hechingen

Beitrag von CaptainHero »

schau halt mal nach ob der schlauch nich richtig dran is oder iwie was lose ;)
sitzt in dr nähe vom ass motor wenn ich mich nich täusche
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Ich glaub ich hab mich da vertan was ich dir da im 125er forum gesagt hab.

Geh ma im ET-Katalog auf PDF Seite 21. Das Teil in dem kleinen Ausschnitt ist der/die/das Solenoid. Allein die Sicherung kostet stolze 55,55€...
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

Achso das :D Das hab ich, weil ich den TM35 eingebaut habe, ausgebaut. ;-) Bekomme ich das irgendwie weg? :roll:
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Wieder anbauen?! xD
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

Ok versuche ich heute Nachmittag und dann ist das " ECU 3 " weg? :roll:
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Ich gehe mal davon aus :o
Elias3
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.20 - 11:01
Motorrad: Husqvarna sm 125 07

Re: ECU 3 Problem

Beitrag von Elias3 »

Was macht diese solenoidsicherung bzw wann löst die aus?
Antworten