SPIELREGELN 125er Bereich!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

SPIELREGELN 125er Bereich!!!

Beitrag von emti »

Neben den normalen, hier im Forum geltenden Regeln, füge ich hier einige Gesetze dazu, da es die aktuelle Situation leider erfordert.

§ 1: der SPAM wird bitte unterlassen. Ein bisschen Spaß hier und da ist kein Problem, aber zu jedem Post muss NICHT ein dummer oder uninformativer Post hinzugefügt werden!

Sollte ich mal wieder total dämliche Streitereien sehen, werde ich die Beiträge kommentarlos löschen. Bitte erspart mir die Arbeit, sonst muss ich leider dafür sorgen, dass ihr aus dem Forum fliegt.
Es kann nicht sein, dass ich 39 Seiten lesen muss, um eine halbwegs sachliche und problemlösende Antwort zu finden.

Einige gewisse User sollten sich hier besonders angesprochen fühlen!

§ 2: Private Streitereien tragt ihr zukünftig über die PN Funktion aus, oder ihr tauscht eure Telefonnummern aus und verabredet euch zum gegenseitigen "Battle".

§ 3: Themen, die wirklich unverfehlbar über die Forensuche gefunden werden können, werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Wir haben genug anderen Datenmüll!

Danke für euer Verständnis und ich hoffe auf Besserung!


PS: Wenn User einige Vergehen beobachten, bitte ich um eine kurze PN. Ich werde mich umgehend darum kümmern. Mir fehlt nur die Zeit, jeden Post hier durchzulesen, daher wäre ich um diese Unterstützung sehr dankbar.

Ich hoffe, dass mein Postkasten jetzt nicht explodiert.

Die Regeln treten ab sofort in Kraft und sind von JEDEM User des 125er Bereiches zu beachten.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Jetzt noch eine Kopie davon in den Supermoto-Bereich und gut is'.
(Sollte hier kein weiterer Post rein? Dann lösch ihn gleich wieder!)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

Doch, sonst hätte ich ihn gesperrt! ;-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

Liebe Leute, ich begrüße unseren neuen MOD's für den 125er.

Herzlich willkommen bieler und don.

Damit haben wir auch neues Know-How was die neuen Modelle angeht. Also reißt euch slle zusammen, ab jetzt gucken drei Leute auf euch ;)

@ don & bieler: wenn ihr Fragen zur Technik habt, dann meldet euch! Auf gute Zusammenarbeit.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6153
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

danke danke ;) wir unterstützn dich gern...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

@emti
Bitte gerne!

An alle:

Eine Anmerkung von mir noch:

Wer hier offensichtlich keine Lust hat mit Punkt und Komma bzw. nach einer der letzten Rechtschreibregeln zu schreiben wird höchstens einmal verwarnt. Uns Moderatoren geht es ziemlich auf den Keks wenn jeder nur nach seiner Mundart schreibt bzw. unbedingt zeigen muss dass er vor einer Tastatur nichts verloren hat. Ein bisschen Spaß hier und da ist ja völlig okay, aber irgend wann nervt es.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6153
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

Also... der Don will den 125er Bereich aufkrempeln...

Ich finde das recht gut und unterstütze ihn, damit es hier nicht wie im 125er forum wird!!

Also...

Haltet euch bitte an folgendes...

-keine schimpfworte oder worte die damit in verbindung gebracht werden könnten!
-gebt bei fragen bitte IMMER euer Modell und Baujahr an!
-Unnütze Freds wie Krümmerfragen oder sonstiges, was ma sehr leicht in der Suche findet, wird ab jetz gelöscht!
... gibt natürlich noch weiteres, was ich als selbstverständlich ansehe...


Im klartext... Drückt euch etwas gewählter aus.. lieber ein rechtschreibfehler mehr aber dafür ne angenehme wortwahl! ;-)

Naja ein letzter AUFRUF noch...

:such: des funktioniert wirklich ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

Kurzer Beitrag noch von mir:

Die Mods haben das Recht in eure Beiträge zu klicken und diese zu editieren, wenn jemand gegen die Regeln verstößt. Außerdem dürfen sie auch alles löschen, was den Frieden stört.

Seit bitte so gut und unterstützt uns, indem ihr geistige Flatulenzen nicht auf die Tastatur wedelt.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: SPIELREGELN 125er Bereich!!!

Beitrag von Don »

Update:


Themen wie "Welche Auspuffanlage für meine WRE/SMS", "Passt die HGS?", "HGS oder DOMA" "Vergaserbedüsung mit FMF" etc. werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Bitte benutzt die Forensuche und macht nur dann einen Thread auf wenn es diesbezüglich noch keinen Thread gibt.

Kleiner Tipp: Um Auspuffanlagen geht es in jedem 3. Thread. Einfach mal das Mausrad benutzen!

Gruß,
Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
BOFH

Re: SPIELREGELN 125er Bereich!!!

Beitrag von BOFH »

Evtl. mag das einer ja auch mal zusammen fassen und in das WIKI eintragen? :gigs:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: SPIELREGELN 125er Bereich!!!

Beitrag von Don »

Aus gegebenem Anlass ein vierter:

§4 Wer seine nichtvorhandene Rechtschreibung ungelenkigen Wurstfingern auf zu kleinen Mobiltelefonbildschirmen entschuldigt, bekommt den Kopf abgerissen und die entsprechenden Beiträge landen ohne weiteren Kommentar im Mülleimer.

- gesendet mit meinem Laptop und suffizienter Tastatur -
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten