wre/sms 125 ab Bj.2000

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
OPA
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.03 - 04:46

wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von OPA »

???Sollte unter den HQ WRE/SMS 125 ab Bj.2000 ein Wissender sein,der mir alten Opa erzählen kann welche Komponenten zum Umbau des Motors benötigt werden.Ich weiss aus sicherer quelle,dass es etliche davon geben muss.Bin bereit für Infos,Orginalunterlagen oder die aus vier Komponenten bestehende EInheit jeden Preis zu zahlen.Bitte kein Pseudowissen von Diletanten.                                                                                  Gruss OPA der Hühnerjäger
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von altmaerker »

Was möchtest du den genauer über den Motor-Umbau wissen ???Wilst du auf mehr Leistung hinaus oder einfach nur Unterlagen übern Motor? ???

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
OPA
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.03 - 04:46

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von OPA »

Von Opa dem Hühnerjäger! Leistungsteigerung ist schon richtig.Solltes du zu den Wissenden gehören,schick bitte eine email an meine obige Aresse.Als Internet-Neuling ist mir das forum zu umständlich.                                       Hoffentlich geht das mit der Antwort klar ?                                                                              Gruss OPA
OPA
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.03 - 04:46

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von OPA »

Asche auf mein Haupt OPA hat seine emil vergessen anzugeben.        J.B.Paeslack@web.de
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von altmaerker »

Bei meiner 02er war im Krümmer kleiner Trichter(80 Drossel),U-Kat und ne fette scheibe iner Birne(mußte mit Flex un schw. Gerät dran). Weß nicht wie es bei der 00er is? ???
Frag mal Händler ;)
Meine Karre ging danach zwar richtig ab, hatte im mitleren Drehzahlbereich nen Leistungsloch(Vergaser vieleicht auch noch andere Bedüsung ausprob).Hab ich bei mir so gelassen.
schreib zurück

Jau Mülli
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
Benny
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 09.04.03 - 00:10
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von Benny »

die krümmerdrossel und die drosselplatten im krümmer sind normal, würd ich gegen einen spes komplet anlage tauschen....

dann haste im vergaser nen ansaug rohr oder ähnliches .. raus damit ...

vergaser größer bedüsen auf jedenfall !!! Kerzenbild beachten !!! oder gleich nen größeren vergaser 30er aufwärts


und dan kA, müsste es eigentlich sogar gehn nen kompletten WR motor oder sogar CR einsetzen ... da der rahmen der gleiche ist !!!
Begeisterter 2-rad treiber ....
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von altmaerker »

Is halt immer ne Frage des Geldes.
Entweder man hat es oder man hat es nicht.
Und wen man es nich hat, dan muß man sich eben auf günstigeren wegen weiter helfen.
Na den :) :) :)

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
OPA
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.03 - 04:46

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von OPA »

;D                                    Gutes neues Jahr,von OPA!
Ihr habt Euch viel Mühe mit mir gegeben,aberes reicht noch nicht ganz.Um die Leistung anzuheben brauchen wir mehr DREHZAHL.Grösserer Vergaser ist gut,anderer Auspuff ist auch gut.Was ist mit der Elektronikbox,macht die bis 11500 U/min mit ?
Ich hatte vergessen zu erwähnen,dass bei meiner selbstverständlich alle Drosseln raus sind
           
                                                             Wer löst das Rätsel von Euern OPA ???                                                                        
                     
Benutzeravatar
regulatedpower
HVA-Driftkönig
Beiträge: 598
Registriert: 12.09.02 - 19:01
Wohnort: südharz, jena

Re: wre/sms 125 ab Bj.2000

Beitrag von regulatedpower »

geh mal auf
7907.rapidforum.com
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Antworten