Husqvarna SM 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Arne
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.03 - 04:50
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Husqvarna SM 125

Beitrag von Arne »

Hallo Husqvarnagemeinde

Bin neu hier im Forum .
Habe jetzt meinen 80 km/h Führerschein und bin auf der suche nach einer Supermoto,sofort wurde mir die SM 125 empfohlen,weil sie so heftig abgeht.
Jetzt meine Fragen:
-Wie ist die gedrosselt (80 km/h)?
-Wie viel PS hat sie ganz offen ,habe gehört 41 PS?

Bin Neuling und bitte um hilfe !

Gruß Arne
Benutzeravatar
Benny
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 09.04.03 - 00:10
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna SM 125

Beitrag von Benny »

41 PS is leicht vergriffen

offen ca. 31 oder 32 PS .... aufjeden mehr als Mito und co ...


und mit 80 km/h drossel im vergaser/ansauger (rohr)

im Krümmer .... mehr weis ich ned
Begeisterter 2-rad treiber ....
Benutzeravatar
regulatedpower
HVA-Driftkönig
Beiträge: 598
Registriert: 12.09.02 - 19:01
Wohnort: südharz, jena

Re: Husqvarna SM 125

Beitrag von regulatedpower »

naja, 41 hatse nich offen aber man könnte sie so tunen... .

gedrosselt is Sch****!!!

guck am besten mal ins 7907.rapidforum.com , das is nen wre/sms forum...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Gast

Re: Husqvarna SM 125

Beitrag von Gast »

Hi arne!!
Ein kumpel von mir hat ne 125er wre!!
Die hatte angeblich 38PS!!
Hatte aber nen Flachschieber Vergaser drin!!
mehr weiss ich leider auch noch nich!
Mfg der Freak
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna SM 125

Beitrag von ganner »

Servus