Einstellung YZ

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
david020278
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 16.08.02 - 00:55
Wohnort: kaltenkirchen bei hh

Einstellung YZ

Beitrag von david020278 »

Hallo fahre eigentlich eine 610 TE,habe aber letztens eine YZ 80 super günstig geschossen.
Nun hab ich noch folgendes Problem, wie ich hörte soll des Moped so um die 20+ PS haben. Nachdem ich nun schon einige Zeit rumgeschraubt habe läuft sie auch schon wieder recht gut.(Neue Kupplung,Zünkerze und die richtige Düse im Vergaser).Das einzige was mich noch stört ist das die Leistung sich nur im oberen Drehzahlbereich so richtig entfaltet und wenn sie richtig losgeht dann setzt auch schon die Drehzahlbegrenzung ein. Von unten kommt garnichts !!Ich weiß das Zweitakter im unteren Drehzahlbereich keine Leistung haben aber da ist wirklich nichts. Nur lau anfahren und dann irgendwann kommt ein schub und denn aber auch sofort der Begrenzer.
Grüße an alle!
David

david020278@aol.com
Motorrad-Thomas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.03 - 13:59

Re: Einstellung YZ

Beitrag von Motorrad-Thomas »

hallo

dein Motorrad leuft zu fett. schraube mal die regulirschraube weiter raus. und wenn das nicht geht dann nehme einen anderen Luftfilter. der von  Twin Air ist gut . (preis cu. 12,90 Euro)


MFG Thomas
Antworten