Plastikteile

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baumkette
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.20 - 21:28
Motorrad: Sm 125

Plastikteile

Beitrag von Baumkette »

Hallo Mitglieder,
bin gerade dabei mir mit meinem Vater eine Sms 125 Bj 07 aufzubauen. Wollte dafür neue Platikteile haben aber irgendwie ist es ziemlich schwer an welche ran zu kommen. Für die jüngeren Baujahre kein Problem , aber bei meinem ganz schön schwer. Wo bekommt man im Internet dafür Teile und ein Dekor. Passen vielleicht auch die Teile von einer Cr?
Zoonie83
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.10 - 22:28
Wohnort: Gotha

Re: Plastikteile

Beitrag von Zoonie83 »

Grüß dich, ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen. Stehe aber auch vor einem ähnlichen Problem.
Ich Suche entweder neue Plastikteile für eine CR125 1998 oder würde gern wissen ob von neurern Modellen welche passen.

Wo hast du denn für die älteren Modelle welche gefunden?
MfG
Antworten