Hallo,
hab von meiner Husky Sm 125 S Baujahr 2007 die Drosslung im Krümmer rausgemacht und mache bald den A1
nun meine Frage !
- Sie läuft ca. 105 - 110 auf der geraden und 120 Berg ab ...Was ist wenn mich die Polizei aufhält welche Strafen sind in Aussicht bitte nur 1000%ige Antworten.
Strafe 125er offen fahren!
Moderator: Moderatoren
Strafe 125er offen fahren!
Wir wollten nie wie all die anderen sein
Zu Hause waren wir nie
Wir waren immer auf'm Sprung
Zwischen Wahnsinn und Genie - Böhse Onkelz
Zu Hause waren wir nie
Wir waren immer auf'm Sprung
Zwischen Wahnsinn und Genie - Böhse Onkelz
bei einer mechanischen drosselung hast du immer abweichungen da kann keiner sagen ob das ding auch wirklich 80 geht
rein rechtlich ist es nicht verboten da der TÜV das ok gegeben hat und geprüft hat ob drosselsatz auch verbaut ist solang du nicht weitere verändert hast kann dir polizei normal nichts machen man hat bei ner mechanischen Drossel immer nen spielraum hat
rein rechtlich ist es nicht verboten da der TÜV das ok gegeben hat und geprüft hat ob drosselsatz auch verbaut ist solang du nicht weitere verändert hast kann dir polizei normal nichts machen man hat bei ner mechanischen Drossel immer nen spielraum hat
Husqvarna 125 SMS Bj.07
schmarrens, laut Gesetz darfst du nur 80 fahren, also bist du als Halter auch dazu verpflichtet das einzuhaltenBassCore hat geschrieben:bei einer mechanischen drosselung hast du immer abweichungen da kann keiner sagen ob das ding auch wirklich 80 geht

Versicherungsschutz erlöscht-->fahren ohne Versicherungsschutz,etc.
Da gibts doch soviel zu dem Thema im Internet