Terra Motorkontrollleuchte an und startet nicht

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Firebeast, Faritan, Moderatoren

Antworten
Jan87
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.20 - 16:21
Motorrad: Tr650terra

Terra Motorkontrollleuchte an und startet nicht

Beitrag von Jan87 »

Ich habe gestern die Reifen gewechselt. Bis dahin war alles prima. Danach wollte ich eine Probefahrt machen und da ging sie kurz an und gleich wieder aus. Danach war die gelbe Motorkontrollleuchte an und sie lässt sich nicht mehr starten. Anlasser dreht, aber sie zündet nicht.

Wo könnte das Problem liegen? Hatte das schon mal wer?

Danke schön
Jan87
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.20 - 16:21
Motorrad: Tr650terra

Re: Terra Motorkontrollleuchte an und startet nicht

Beitrag von Jan87 »

Ich habe mal noch die Sicherungen geprüft. Die Nummer 3 ist durch. Also die für Die Benzinpumpe, Einspritzung und Zündung. Die Brennt auch sofort wieder durch, wenn man sie wechselt. Wie gehe ich nun am sinnvollsten vor um die Einzelnen Teile auszuschließen?
Antworten