Seite 1 von 3

ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 16:45
von Firebeast
Hallo werte Husky-Gemeinde :hva:

Unser genialer @Huskyschrauber hat tatsächlich die User-Karte wieder ans Laufen bekommen!!! :tippel: :Top: :massa:
(Das ist bei dieser Forensoftware gar nicht mal so´n Kinderspiel)

Hier findet Ihr sie:

Mitgliederkarte.jpg
Mitgliederkarte.jpg (33.69 KiB) 4978 mal betrachtet

Wichtig:
Wer in der Karte auftauchen möchte, der muss in seinem "persönlichen Bereich" unter "Profil"
ganz unten seine PLZ und das Land angeben - fertig.


Viel Spaß damit
:prost:
Euer Forums-Bodenpersonal

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 17:43
von teletom007
Ich bin glaub zu blöd, finde keine Karte??

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 18:01
von Etze
I a net

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 18:06
von Firebeast
Hmmm... versteh ich nicht, da sind ja schon ein paar Leute, die sich eingetragen haben. Ich forsche mal nach.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk


Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 18:34
von MadAX
mpf... kommt grad... :lol:

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 18:36
von MadAX
An sich ja 'ne PRIIIMA Sache, aber vllt. nur für ADMINs und/oder nur auf dem PC...!? :-(


Sgrienschott vom Android-Hendi, Landscape...
Sgrienschott vom Android-Hendi, Landscape...
Screenshot_20210504_192912_org.mozilla.firefox.jpg (475.07 KiB) 4938 mal betrachtet


ick seh' da ooch keen Button "Mitgliederkarte"...!?
:ka:

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 18:41
von Firebeast
Ich seh es auf dem Handy auch nicht; Auf'm PC war sie zu sehen, auch ohne Admin-Gedöns. Bitte abwarten, das wird schon

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk


Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 19:17
von Firebeast
Jetzt aber...
Wenn die "Mitgliederkarte" nicht in der oberen Menüleiste aufgeführt ist, verbirgt sie sich ganz oben links in dem kleinen Pulldown-Menü!

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk


Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 19:25
von Firebeast
COOL! Langsam füllt sich die Karte... :Top:

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 19:26
von Matty
Hmm...ich seh sie weder auf meinem Smartphone, noch auf dem Pc. :ka:

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 20:13
von Faritan
...im "prosilver" layout geht es aktuell noch nicht. Stellt mal auf das andere Layout um und dann erscheint die Karte.

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 20:23
von Matty
Auch das funktioniert nicht bei mir. Leider.

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 20:55
von Faritan
...welcher Browser?

Edit:
Habe es mit Firefox, Chrome und Edge probiert - da geht es mit dem SUBSILVER "Board Style".

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 21:03
von stoppelhoppser
Hi Faritan,

ich kann leider bestätigen, dass den Eintrag wohl nicht alle sehen. Wenn du mal die URL zu Mitgliederkarte hier postest, können wir ja mal weiter debuggen. Sollte ja dann irgendwie in den Logs zu sehen sein, was beim Aufruf passiert und ob das vielleicht ein Berechtigungsproblem ist.

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 21:29
von Faritan
https://www.husqvarna-forum.de/forum/app.php/usermap

...Daniel will aber morgen eh nochmal drüber schauen...das mit dem Rechteproblem könnte natürlich sein...

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 21:52
von teletom007
Bei dem Link kommt „du bist nicht berechtigt die Karte zu sehen“

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 04.05.21 - 21:56
von Faritan
ok, dann liegt es wohl daran...dann bitte noch etwas Geduld. Danke an alle für die Mithilfe... :hva:

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 05.05.21 - 04:43
von Matty
Ja kann ich bestätigen. "Du bist nicht befugt" ;-)

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 05.05.21 - 06:13
von stoppelhoppser
Ich seh das selbe wie Matty

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Verfasst: 05.05.21 - 07:39
von Faritan
...bitte jetzt nochmal probieren, da die Berechtigungen angepasst wurden