Nachfertigung getöntes Rücklicht, besteht Interesse?

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Nachfertigung getöntes Rücklicht, besteht Interesse?

Beitrag von Djisaes »

Hallo,
ich habe eine Firma an der Hand die mir das "Glas" des Rücklichtes in rauchschwarz oder auch weiß/transparent nachfertigen würde.
Andere Farben, wie z.B. grün, orange oder auch lila rein theoretisch auch machbar.

Die Nachfertigung wäre eine 1 zu 1 Kopie des Originalglases, also inklusive aller Zeichen, wäre aber keine komplette Rückleuchte, sondern "nur" das Glas.
Interessenten bzw. Käufer müssten dieses dann mit dem Gehäude ihres originalen Rücklichtes Verkleben.
Das ist ja, wie wir wissen, kein Hexenwerk, wurde hier ja bereits als Reparaturlösung beschrieben.
Der Vorteil hierbei wäre, dass kein Spalt auszufüllen wäre, da man mit z.B. dem Dremel da originale rote Glas ja ruhig genau ander Kante trennen könnte.

Ich muss mindestens 10 Einheiten machen lassen, also insgesamt für alle Farben zusammen
Den genauen Preis kann ich noch nicht sagen, wird aber wohl dreistellig sein, irgendwo zwischen 100 und 150 Euro vermute ich.
Dafür hätte man dann aber etwas sehr Rares.

Wer ernsthaft Interesse an sowas hätte bitte direkt per PN bei mir melden, mal sehen ob, mit mir, zehn Leute zusammenkommen.
Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
Lars sm 125 s
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: WR 250 01, SM 125 07

Re: Nachfertigung getöntes Rücklicht, besteht Interesse?

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, brauche zwar kein Nuda Licht, allerdings gäbe es sicher einige die gerne das Sumo/Enduro Rücklicht neu hätten. Darf man Fragen wo du angefragt hast?

Viele Grüße Lars
Antworten