Tirol sperrt Nuda aus

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 263
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Tirol sperrt Nuda aus

Beitrag von IngoP »

Tobi-WC hat geschrieben: 05.04.21 - 20:12 Ich hätte eine Frage bezüglich der 95db Problematik. Weiß jemand, ob es umsetzbar wäre eine Messung des Standgeräuchs beim TÜV durchführen zu lassen, und falls das Ergebnis bei <95 liegt, in die Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen?
Also in Österreich ist das nicht möglich :evil:
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: Tirol sperrt Nuda aus

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Das wird bei der Nuda sowieso eher schwierig.

Es gibt keinen Anbieter, den ich gefunden hätte, der einen Auspuff anbietet, bei der das Mopped leiser wird.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Tobi-WC
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.15 - 09:41
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Tirol sperrt Nuda aus

Beitrag von Tobi-WC »

Das wäre ja meine Frage. Hat die Nuda tatsächlich ein Standgeräusch von 95 DB oder weniger, um für nachrüst ESD eine Reserve vorzuhalten?
:h: Nuda(r)
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Tirol sperrt Nuda aus

Beitrag von S McHusky »

Zum Technik-Thema, Bitte den Abzweig in den neuen Thread "Leise Tuning, was geht?" nehmen. :hva:
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Antworten