Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
ultimate91
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 10.01.15 - 12:29
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Zürich

Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Beitrag von ultimate91 »

Hallo Leute :hva:
Nun endlich habe ich die Zeit gefunden euch zu schreiben.
Leider musste ich mich Anfang 2019 von meiner Nuda R verabschieden. Dies weil ich in Sardinien Anfang Mai, frontal mit ca. 40 km/h, mit einer Kuh auf der Strasse kollidiert bin. Mir hat es auch dank der Helite Air Bag Weste nicht viel gemacht (nur mein linker kleiner Finger war gestaucht und paar Prellungen :autsch: ) aber leider hat meine Nuda doch einiges abbekommen.
Kühler, Gabel, Schlüssel, Schloss usw. waren im Eimer.
Danach wurde Sie in die Schweiz zurückgebracht und meine Versicherung hat mir mitgeteilt das dies ein Totalschaden ist. :kadw: :heul: :heul:
Zudem ist die Ersatzteilebeschaffung, wie ihr ja alle wiest, mehr als Problematisch! Da ich kein Bock mehr darauf hatte, (sie ist ja bereits schon mal wegen dem EWS Problem über 1 Jahr in der Werkstatt gestanden) habe ich sie schweren herzens weg gegeben :cry: .

Seit Sept. 2019 bin ich nun im Besitz einer MT 10 die auch super geil ist vorallem wegen dem CP4 Motor :sabber: !

Nichts desto trotz werde ich die Nuda nie mehr vergessen und werde von ihr ein schönes Bild einrahmen lassen und ich verstehe jeden auf dieser Welt warum er sie fährt. Ich wäre auch bei ihr geblieben wenn halt nicht die bekannten Probleme wären :-( .

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit, auch wenn ich nie zum Nuda treffen kommen konnte. Vielen Dank auch an Roli, der immer ein Ohr für mich offen hatte.

Ich Grüss euch und immer schön oben bleiben! :hva:
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Beitrag von Der Schweizer »

gerne.... :heba:
schade.... aber verständlich...wenn sie so im argen ist
sehen uns bestimmt wieder :Top:

Gruäss roli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Beitrag von Firebeast »

Schade :-(
Dann mach´s mal gut! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und mehr Glück mit der Yamsel. :2w: :Top:

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
paddy23
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.05.20 - 17:01
Motorrad: TE450 08

Re: Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Beitrag von paddy23 »

Da kann ich Paul nur beipflichten.
Gute Fahrt dir an diesem wunderbaren Pfingstmontag und alles Gute :Top: :Top: :mrgreen:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ich nehme Abschied von meiner Nuda!

Beitrag von Faritan »

Alles Gute und viel Spaß mit den MT-10...und schade, dass Eure "Beziehung" nicht länger angedauert hatte...
Antworten