CLS Summer Sale

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

CLS Summer Sale

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse an einem Kettenöler in Kombination mit einem Heizgriffsystem hat, ich habe diese Kombi bis 18.10.2019 im Angebot. Die Kombi kostet statt 489 Euro bis dorthin 399 Euro.

https://onlineshop.cls-evo.de/index.php ... orie&cat=4

Bei Fragen einfach bei mir melden.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
MadAX
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.15 - 23:44
Motorrad: NUDA 900R
Wohnort: Zürich

Re: CLS Summer Sale

Beitrag von MadAX »

Heizgriffe brauch' ich "eigentlich" nicht, gibt's den Summer-Sale nicht auch NUR für einen Öler ... :gigs:
:lol:
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: CLS Summer Sale

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Hallo,

nein, sorry, nur die Kombi.

Ich habe aber noch einen Öler aus einem Versuchsmotorrad, den kannst Du für 250 Euro haben. Pumpe Steuerung und Display sind zwei Jahre gelaufen, der Rest ist neu. Garanie gebe ich Dir 5 Jahre.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Antworten