7. Nuda Treffen 2022

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Firebeast, Faritan, Moderatoren

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Der Schweizer »

Tach
ich hab da mal eine Frage bezüglich meiner Anmeldung....
am 15.2.20 wurde kurzfristig ein Zimmer frei was ich ergattern durfte
am 16.2.20 hat mir Faritan die Anmeldung bestätigt
aus irgend einem Grund bin ich aber nie auf der Anmeldeliste aufgetaucht,
da sich die Anmeldungen von den abgesagten offiziellen Treffen, automatisch für das nächst mögliche Treffen verschieben, also 2025 oder soo :gigs: , ist für mich nicht klar ob ich da jetzt mit bin oder als Lückenfüller wieder raus...

Danke der Aufklärung

Grüsse rrroli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
MadAX
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 06.06.15 - 23:44
Motorrad: NUDA 900R
Wohnort: Zürich

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von MadAX »

Hoi Rrroli... :D

ich vermute mal es ist so:
2020/21 gibt es gar keine "Liste" weil es ja auch gar kein offizielles Treffen gibt. Die existente Liste, welche im 2019 entstanden ist, wird einfach so lange weiter "verschoben" (im Moment auf 2022), bis die Corona-Kacke dann mal irgendwann vorbei sein wird. Wenn Du auf der 2019/20-Liste druff bist, is' allet tutti... :lol:

LG
Alexander
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4200
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Faritan »

Liste ist nun aktualisiert... :hva:
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Der Schweizer »

das ging aber fix
DANKE

hab mich leider unklar ausgedrückt, geht das denn auch für die "Absager" i.O. ?
für das nächste offizielle Treffen hätten die ja ev. Zeit, da es eine kurzfristige Absage war...
würde mich problemlos hinten anstellen, wird ja, in der Regel, immer kurzfristig etwas frei :heba:
sry der Umstände

Grüsse roli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
IngoP
Forensponsor
Beiträge: 238
Registriert: 31.01.16 - 15:14
Motorrad: Nuda 900 ABS F650GS
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von IngoP »

Roli :gigs: , nix kompliziert ....

du bist jetzt angemeldet , egal wann das nächste Treffen stattfinden wird / kann :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4200
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Faritan »

...die Leute, die auf der Liste stehen sind automatisch für das nächste offizielle Treffen (hoffentlich 2022) angemeldet und haben (soweit gewünscht) dann auch ein Zimmer. Ich werde dann ca. Februar 2022 (wenn wir normal mit der Planung anfangen) nochmal alle gemeldeten Teilnehmer anschreiben, da die Anmeldungen dann ja zum Teil schon zwei Jahre alt sind. Das ist alles bisschen umständlich, aber bedingt durch die Situation geht das nun nicht anders.
Schlimm, wenn pestverseuchte Borkenkäfer an Zylinderkopfdichtungen nagen... :freak: :ka:

7. Nuda Treffen 202x...klick mich
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 635
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Der Schweizer »

:Top:
:2w: :2w: :2w:
Antworten