Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
NOMOPF
Forensponsor
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.16 - 14:21
Motorrad: Nuda 900 R

Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von NOMOPF »

Hallo ihr netten Menschen,
mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre alt, und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit meinem
18. Lebensjahr Motorrad. Ich fuhr unentschlossen und mehr oder weniger zufrieden den ganzen japanischen Einheitsbrei rauf und runter. In den letzten 10 Jahren hat es mich ins italienische Lager verschlagen. Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Zweitmopped, und wie alle von Euch hat mich dann die Nuda verzaubert. Ich habe mir im September 2015 eine neue 900 R gekauft, und ich liebe Sie jetzt schon mehr als mein "Hauptmopped".
Da ich nicht so der Forumshirsch bin habe ich lange Zeit bei Euch nur mitgelesen. Ich bin sehr dankbar für die ganzen nützlichen Tips. Euer Forum ist wirklich komplett anders als die "anderen", deshalb habe ich mich jetzt doch bei Euch angemeldet, und freue mich auf ein Kennenlernen nächstes Jahr beim Treffen.
So, genug gelabert.

Ich sage Euch noch was bisher geschah:
- Kaufdatum 09/15
- neue SKF-Radlager
- Rahmen abgedichtet
- Lenkkopflager / Schwingenlager abgeschmiert
- Rahmenlöcher verschlossen mit Alu-Stopfen
- neue Reifen ( Conti Sport Attack 3 )
- neuer Kettensatz ( Enuma )
- R&G Kennzeichenhalter
- Leo Vince Schalldämpfer
- Ilmberger Carbonteile
- Koso LED Blinker
- Rizoma Spiegel Elisse schwarz
- Walzwerk Frontfender (ich weiss, das soll man nicht, aber ich habe einfach ein Problem gehabt mit dem
Papierflieger. Bitte keine Steine, ...

Schaut mal, was ich noch gefunden habe (wurde ja auch Zeit, dass mal einer einen Song
über unser Mopped schreibt) :hva:

https://www.youtube.com/watch?v=m-lnclNZ7eM

Viele Grüsse
Michael
am meisten gefällt mir an der Nuda, ...
ALLES !
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Faritan »

Herzlich Willkommen Michael... :hva:
GabaGammla
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.16 - 05:57
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von GabaGammla »

Willkommen im Club,

Kommst du aus dem Mühlacker im Enzkreis? Dann wäre ich nichtmehr der der Einzige Nudafahrer hier
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" - Bernd das Brot, im KiKa
NOMOPF
Forensponsor
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.16 - 14:21
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von NOMOPF »

Hallo,
ja, ich komme aus 75417 Mühlacker (Enzkreis).
Vielleicht sieht man sich mal, wäre schön. Ich bin
öfters auf der Solitude.
Gruss
Michael :D
am meisten gefällt mir an der Nuda, ...
ALLES !
GabaGammla
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.16 - 05:57
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von GabaGammla »

Ja Wahnsinn :D

Ich komm aus Eutingen.

Können gerne mal ne Runde drehen. Meine Feierabend Runde ist Richtung Maulbronn - Zaiserweiher - Mühlacker - Tiefenbronn - Würmtal...

Hast du Zufällig die Komfort Sitzbank? Wollte die mal Probesitzen..

Gruß Josh

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" - Bernd das Brot, im KiKa
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Kettensägentreiber »

Hi Michael,
herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem Mopped.
VG
Stefan
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Firebeast »

Hi Michael

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum

Gruß aus Aachen
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Nackedei »

Hey und Herzlich Willkommen :hva:

Ich wünsche Dir super viel Spaß und viele tolle Kurven mit Deinem “Zweit“Moped :Top:
Übrigens lustig, dass es sogar ein Nuda-Musikvideo gibt - lassen wir mal die Übersetzung außen vor, denn das ist sie ja so gaaaaaar nicht :heba:

LG aus dem Pott von Kiki :D
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
NOMOPF
Forensponsor
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.16 - 14:21
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von NOMOPF »

Vielen Dank für die nette Begrüssung.
Freue mich sehr auf Euch.

@Josh:
wir können gerne mal ne Runde zusammen drehen. :hva:
Hab aber keine Komfortsitzbank drauf.

Viele Grüsse
Michael
am meisten gefällt mir an der Nuda, ...
ALLES !
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von James »

NOMOPF hat geschrieben:
Hab aber keine Komfortsitzbank drauf.

Viele Grüsse
Michael
Servus Jungspund und Bild!
Ich bin 10 Jahre älter und hab die Sportsitzbank drauf,
da wirst du doch mit der normalen klar kommen! :heba: :mrgreen:
Gruß James
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Wolle2 »

Moin Moin Michael ! 8-)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :hva:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Faritan »

Fast vergessen...natürlich darf der Hinweis auf das große Treffen nicht fehlen:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 27&t=53792

Also am besten gleich anmelden... :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Beitrag von Wildcat »

Habe gerade diesen Thread endeckt, komme auch aus Mühlacker .☺ Ist noch wer von hier da?
Antworten