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Mach ewigem hin und her mit den Motomaster Flamescheiben bin ich jetzt wieder zurück auf die Serienscheiben. Als Trostpflaster gabs leichte Floater in schwarz
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Und nochwas:
Schon lange waren mir die Ventildeckelschrauben ein Dorn im Auge. Sämtliche Recherchen verliefen im Sande, scheinbar muss mal wieder eine Sonderanfertigung her.
Hatte dann mal zwei Leute aus der Rennszene angeschrieben und bin dann bei Titan Riedmeier fündig geworden. Die Schrauben sind identisch mit denen der BMW S1000RR und stammen direkt aus der World Superbike. Leider sind sie in Verbindung mit der Dichtung auch sündhaft teuer, allerdings waren das jetzt wirklich die letzten Serienschrauben an der Nuda.
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Masmato hat geschrieben: ↑06.01.23 - 13:49
Ein frohes neues Jahr erstmal! Funktionieren die Floater gut? Und wo hast Du sie gekauft?
Schöne Grüße
Christoph
Das kann ich nicht sagen, bin noch keinen Meter damit gefahren. Ich denke auch von der reinen Bremsleistung sich nichts ändern wird.
Kaufen kann man die nicht. Hat ein Kumpel aus 7075er Alu gedreht und ich hab sie anschließend eloxieren lassen.
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Toschi hat geschrieben: ↑04.02.23 - 21:28 wie immer tolle Ausführung - bei einer ABS dürfte sowas aber schwierig werden, da die Leitungen nicht so einfach getauscht werden können
Die Pumpe ist identisch, geht genauso
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@ Dominex. Respekt und DANKE für das teilen deiner Klasse Ideen und deren Umsetzung .
Vom ebenso kreativen Threadstarter "Roumoro", setzt du standesgemäß das Projekt fort.
Dominex hat geschrieben: ↑09.01.23 - 19:17Man muss nur lange genug suchen um festzustellen, dass man immer etwas optimieren kann
Bei dem Bild braucht DOMINEX nicht suchen, um die Vorkriegsoptik zu optimieren.
Gruß S McHusky
Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Dominex hat geschrieben: ↑09.01.23 - 19:17Man muss nur lange genug suchen um festzustellen, dass man immer etwas optimieren kann
Bei dem Bild braucht DOMINEX nicht suchen, um die Vorkriegsoptik zu optimieren.
Danke für die Blumen um danach gleich den Finger in die Wunde zu stecken
Ja, so ganz zufrieden bin ich mit dieser Lösung auch nicht. War jetzt mit diesem Adapter die einfachste Lösung (Adapter wurde noch etwas erleichtert und schwarz verzinkt).
Hab leider erst zum Schluss gecheckt, dass die neue Pumpe nicht mit der gebördelten Serienleitung kompatibel ist.
Irgendwann werden die Bremsleitungen mal gegen schwarze mit Alufittingen getauscht und dann wird sie auch direkt angeflanscht, versprochen.
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