Umlenkung Schwinge Federung indentifizieren

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
quasi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.14 - 18:06
Motorrad: CR250 '99

Umlenkung Schwinge Federung indentifizieren

Beitrag von quasi »

Hallo Zusammen,

eine Frage an die Profis da ich selber keine Antwort finde.
Ich habe eine schwarze Schwinge mit Knochen und Zugstrebe alles mit M10 Schrauben (bis auf Rahmenbefestigung).
Ich habe in den ET Listen nur eine USA Variante gefunden mit M10, da aber nur am Rahmen!
Bisher kenne ich nur 14mm Bolzen mit M12 bei den CR und 12mm M12 bei WR/TE etc.
Am Knochen sind auch keine richtigen Dichtringe sondern nur Kunststoffscheiben verbaut.
Dachte an Strassen Modelle SM oder so ?
Kennt das jemand?

Danke für die Hilfe
Gruß quasi
Benutzeravatar
quasi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.14 - 18:06
Motorrad: CR250 '99

Re: Umlenkung Schwinge Federung indentifizieren

Beitrag von quasi »

Hallo,

Hat denn keiner ne Idee oder nen Tipp für mich?
Gruß quasi
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Umlenkung Schwinge Federung indentifizieren

Beitrag von Firebeast »

Hi quasi
Zeig doch mal ein Foto von dem guten Stück! :gigs: Dann gibt's bestimmt auch etwas Resonanz. ;-)

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten