Steuergerät ecu Te 310

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.Mester
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.20 - 07:45
Motorrad: Te 310

Steuergerät ecu Te 310

Beitrag von M.Mester »

Hallo !,
Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Ich habe wohl probleme mit dem Steuergerät der Te 310 BJ 2011. Hat wer Ahnung welches Steuergerät da rein passt ? Ich befürchte meins ist zerstört. Der Hobel macht keinerlei Anstalten mehr kein relai kein Anlasser nichts mehr Sicherungen gecheckt .Das Steuergerät hat die Nr 8000h 0596. Dieses Steuergerät mit dieser Nr wurde aber auch in anderen Huskys verbaut 250 , 310 510 etc.
Ich bin Ratlos noch nicht mal die Händler bzw. Ktm kann Auskunft erteilen. Dann gab es wohl mal ein Update auf 12er Düse wo sich die Nr geändert hat auf die 8000h 7424. Wer kann dieses Update mapping auf diese ecu spielen ?
Für Antworten bin ich sehr dankbar
Antworten