Nockenwellen Einstellung?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dean Steve
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.20 - 13:23
Motorrad: Tc 510 06

Nockenwellen Einstellung?

Beitrag von Dean Steve »

Hallo also ich habe eine husqvarna tc 510 bj 06 sie ist auf sumo umgebaut. So der Motor war am ölen deshalb habe ich den zelinder runter genommen und alle Dichtungen neu gemacht alles wieder zusammen gebaut aber sie springt nicht mehr an wo dran kann das liegen?

Und ist das normal das der Anlasser den Motor nicht immer richtig durchdrehen kann? Das Problem hatte ich schon vorher als sie noch lief.

Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

Mfg Stelmaszyk :massa:
Jony SP
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.18 - 08:15
Motorrad: SM 510 R '07

Re: Nockenwellen Einstellung?

Beitrag von Jony SP »

Moin Stelmaszyk,
Einbau der Nockenwelle ist in Werkstatthandbuch beschrieben oder einfach hier mal die Suche bemühen, gibt einen sehr gute Zusammenfassung des Motor Zusammenbaus.

Grüße Jony
Antworten