Radlager, Raddistanzen hinten TE 350 410 610

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Bieler_92
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Radlager, Raddistanzen hinten TE 350 410 610

Beitrag von Bieler_92 » 20.12.19 - 14:08

Servus!
Wollte das mal kurz zusammenschreiben, weil es relativ schwer ist da noch was zu finden.
Außerdem brauche ich noch ein paar Daten.

Es handlet sich um eine Hinterradfelge von einer TE410, vor 98 soweit ich weiß. Die eben mit der Alumutter für die Radlager.

Radlager sollten folgende sein:

2x 6004 2RS
1x 63004 2RS

Simmerring rechts 26x35x7 BASL
Simmerring links 32x42x5 BASL ???????????????????????????????????

Beim Simmerring links bin ich mir nicht sicher, kann das jemadn bestätigen?

Nun zu den Raddistanzen, da bräuchte ich Hilfe:
Rechts ist eine Pilzförmige Distanz drin, die werde ich die Tage mal ausmessen und hier reinstellen.
Links fehlt leider die Distanz, hat da evlt noch wer eine rumfliegen, die er ausmessen kann oder im notfall auch veräußern würde?

Danke für eure Hilfe!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]

Antworten