Katalysator Husky Te450 2009

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
J.Pigge
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.19 - 12:38
Motorrad: TE450 2009

Katalysator Husky Te450 2009

Beitrag von J.Pigge »

Hallo zusammen, seit kurzem bin ich im Besitz einer Te450 2009. Beim Kauf war ein Kat dabei, jedoch nicht verbaut. Beim Versuch diesen einzubauen fand ich aber keinen passenden Platz... Frage: Hat meine Husky überhaupt serienmäßig einen? Und ab welchem Baujahr wurden diese verbaut?

Schon im Voraus vielen Dank, wird mir den TÜV Besuch deutlich vereinfachen.
Lg

Jonas
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Katalysator Husky Te450 2009

Beitrag von Green Hell »

Hängt der nicht zwischen Krümmer und Esd?
J.Pigge
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.19 - 12:38
Motorrad: TE450 2009

Re: Katalysator Husky Te450 2009

Beitrag von J.Pigge »

Ja dachte ich auch, jedoch passt er dort nicht rein...
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Katalysator Husky Te450 2009

Beitrag von Firebeast »

Das müsste sich doch z.B. auf den Zeichnungen im Ersatzteilkatalog erkennen lassen, wo und ab wann der eingebaut wurde.
Bei deiner TE scheint der Kat im ESD zu sitzen.
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten