TE 510 Rahmenfarbe und Motor Lackcode?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marv2911
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.15 - 01:53
Motorrad: SMS 630

TE 510 Rahmenfarbe und Motor Lackcode?

Beitrag von Marv2911 »

Hallo,

Ich richte grad eine TE 510 BJ 05 und sollte da Teilweise am unteren Teil vom Rahmen den Lack ausbessern genauso das Motorgehäuse. Der Rahmen ist ein ziemlich helles Silbermetallic.
Ich hab mal die Suchfunktion und Google drüber geschickt, aber ausser für den Anthrazit farbigen Rahmen nix gefunden. Anscheinend gibts ja vom Hersteller kein Lackcode...

Hat irgendjemand Erfahrung, welche Farben annähernd oder perfekt passen und könnte mir den Farbcode sagen
Bzw. Was ihr benutzt habt?
Wäre für jeden Tip dankbar!

Grüsse Marv
Antworten