TC 449 Schwinge & Gabelbrücke

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

TC 449 Schwinge & Gabelbrücke

Beitrag von ZiD! »

Hi ho, ich überlege eine 449/511 TC/TXC zu kaufen und als Sumo umzubauen. Ist die Schwinge hinten gleich wie der der SMR oder is die zu schmal für ne 5" Felge? Gabelbrücke nehme ich an is schmaler, im Zubehör gibts ja Xtrig und co, sind die potentiell breiter und/oder ist es besser eine SMR Brücke einer 510 zu verwenden? Wie ist es mit der Gabel, ich hab gelesen das is ne 48er Kayaba also würde die Brücke der 510er 50er Mazzochi ja nich passen oder?

Thx
Steffen
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: TC 449 Schwinge & Gabelbrücke

Beitrag von Firebeast »

Moin Steffen

Die Schwingen der 449/511 TE, TXC, TC oder SMR Modelle sind identisch und sie bieten
genügend Spielraum für breitere Felgen/Reifen.
Ob Du die Gabel einer 510er verwenden kannst, kann ich Dir nicht sagen, ebensowenig,
ob die Tauchrohre der 50er Marzocchi in die 48er Kayaba-Brücken passen. Ich bin auch
gerade dabei, meine TE 511 mal richtich auf Straße umzubauen und deshalb genauso an
den Antworten interessiert wie Du ... Siehe hier --> CLICK

Gruß Paule
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten