Verkaufe Vitpilen 701 mit Zubehör neuwertig QS Heckumbau

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Scrambene
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.20 - 10:39
Motorrad: Vitpilen 701

Verkaufe Vitpilen 701 mit Zubehör neuwertig QS Heckumbau

Beitrag von Scrambene »

verkaufe wegen Fuhrparkverkleinerung meine absolut neuwertige Husqvarna Vitpilen 701 mit Quickshifter.
Sie wurde von mir beim Husqvarnahändler in Kempten nagelneu gekauft, im September 2020 zugelassen, ist 1. Hand, scheckheftgepflegt und erst 1900 km gelaufen.
Der hässliche originale Kennzeichenträger wurde durch ein hochwertiges Husqvarna-Heck ersetzt (originale Teile sind vorhanden)
Des weiteren wurde der Krümmer mit Graphit-Hitzeschutzband umwickelt, ein Navikabel nach vorn zum Cockpit geführt, eine Zusatzsteckdose verbaut und ein modifizierter Luftfilterdeckel eingebaut, welcher ein etwas besseres Ansauggeräusch bewirkt.
Bei 1000 km wurde beim Husqvarnahändler der 1. Kundendienst durchgeführt, somit besteht keinerlei Wartungsstau, Reifen top, also freie Fahrt für die nächsten 12000 km.
Incl. Husqvarna Mobilitätsgarantie und Werksgarantie bis September 2022

VB 7450 Euro
Scrambene
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.20 - 10:39
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Verkaufe Vitpilen 701 mit Zubehör neuwertig QS Heckumbau

Beitrag von Scrambene »

.....habe jetzt den VB Preis mal auf 7300 Euro gesenkt, und natürlich besteht da für Forenkollegen noch ein bisschen Verhandlungsspielraum.

Gruss Bene
Antworten