Biete fast neue 2020er Svartpilen 401 mit 565km

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Holli1960
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.20 - 06:15
Motorrad: Svartpilen 401

Biete fast neue 2020er Svartpilen 401 mit 565km

Beitrag von Holli1960 »

Moin aus der Nähe von Hamburg,
ich biete einige Tage meine noch beim Händler stehende Svartpilen 401 (Modelljahr 2020!!!) an. Sie hat 565 km gelaufen, von denen ich persönlich etwa 350 km sinnig gefahren bin. Zulassung war Ende Mai 2020. Zum Verkaufsgrund: Ich habe zur Zeit 2 Mopetten in der Garage stehen und denke als ergrauter Silberrücken und frischer Pensionär darüber nach, ob ich nun wirklich ein drittes Moped haben muss. Finanziell bin ich nicht unter Druck. Ich biete sie für exakt 4800€ incl.der 1.Inspektion an. Zu verhandeln gibt es nichts!! Ich kann euch meinen Einstandspreis gerne bei Interesse belegen. Ich werde die Maschine einige Tage im Forum anbieten und - sollte kein Interesse sein - auf mich zulassen und die Welt ist dann auch völlig in Ordnung.
Grüße aus Rellingen vom Hamburger Stadtrand.
Holger
Holli1960
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.20 - 06:15
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Biete fast neue 2020er Svartpilen 401 mit 565km

Beitrag von Holli1960 »

und weg ist sie...
Antworten