Vitpilen 701 Felgen komplett, vorne leichter Schlag

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maulwurfn76
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.20 - 09:45
Motorrad: Vitpilen 701

Vitpilen 701 Felgen komplett, vorne leichter Schlag

Beitrag von Maulwurfn76 »

Hallo, möchte meine originalen vitpilen 701 Felgen verkaufen. Die vordere Felge hat 5mm seitenschlag und auch einen ganz leichten höhenschlag ( vermute ich).
Die Felgen sind komplett mit bremsscheiben radlagern und abs ringen. Man kann die vordere Felge sicherlich bei bursig in hamm richten lassen. Habe die Felge schon da gehabt, aber 4-5 Wochen war mir zu lange und ausserdem wollte ich sowieso den speichenradsatz haben....
Möchte gerne 500€ für den radsatz.
Antworten