Biete Huski TE610 Duale Modell H7 Bj. 2002

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
UbuRoy
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.17 - 06:54
Motorrad: H7

Biete Huski TE610 Duale Modell H7 Bj. 2002

Beitrag von UbuRoy »

Das gute Stück ist in erstklassigem Zustand. Alles Top.

Kettensatz gut, Reifen gut (ca. 70% Profil), Motor läuft gut und stabil, auch im Standgas.
Kilometerstand ca. 18.500 km
E-Anlasser und Kickstarter
Auspuff beide sehr gut.
Gaser komplett überholt, neue Oringe, neue Schwimmer, Ultraschallgereinigt.
Iridium Kerzen verbaut.
Ein Kettenöler über Magnetventil (Selbstbau, sehr ähnlich Scottoiler) ist übrigens auch verbaut.
Es ist noch einiges an Zubehör und Teilen dabei, sowie Werkstatthandbücher als PDF etc.
Es ist ein größerer 18l Tank, foliert und nicht lackiert, verbaut (für 350,- €uro). Reichweite 250km.
Der kleine Originaltank samt Verkleidung ist vorhanden.

Bleibt bis Verkauf und Überführung angemeldet.

Nächste HU 06/2021


Problem: Ich krieg sie kalt einfach nicht zuverlässig an und in fortgeschrittenem Alter wird mir die Zeit dafür zu wertvoll ;-).
Es wurde inzwischen durch Bosch die CDI getauscht, Zündspule getauscht, Statorrotor neu gewickelt.
Ich bekomme sie noch immer nicht zuverlässig an. Vielleicht bin ich schlicht zu blöd, auf jeden Fall werde ich dafür langsam zu alt. Habe mir jetzt eine BMW R100 GS geholt...

Wenn die Huski läuft ist alles gut. Kaum ruckeln, warm springt sie sehr zuverlässig an, hat mich noch nie auf der Strecke hängengelassen.
Super sound, läuft wunderbar rund und geht wirklich gut und ist einfach wunderschön.
Sie ist lediglich mal Wald- oder Feldwege gefahren. Trial usw. niemals. Meist Straße.
Keine Unfälle, keine Umfaller, keine echten Lackschäden oder Beulen (nur Gebrauchsspuren) und Null Rost.

3200,- €uro VHB

Fotos findet Ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/rmmhrs50lpcf ... GEV2a?dl=0
Ansehen ist jederzeit möglich. Steht im Emsland, nahe holländische Grenze.

joerg.scheffler[at]email.de
0171/3476672
Antworten