[VERKAUF] Husqvarna 701 SM aus 5/2018

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

[VERKAUF] Husqvarna 701 SM aus 5/2018

Beitrag von TomDK »

Vor Saisonende (für mich zumindest) biete ich mal meine Huski 701 an.
Ich habe die Maschine im vorigen Jahr nach 30 moppedfreien Jahren als Wiedereinstieg gekauft.
Akrapovic Auspuff installiert (Original noch vorhanden) , eigenes Design von NiceBeard Graphics (kann entfernt werden), USB Ladebuchse und iPhone-Halter.
Die Maschine wurde nur von April bis Oktober gefahren und hat vielleicht 2 mal Regen erlebt.
Unfallfrei und Umfallfrei ... Montageständer anbei.
Husqvarna Jacke kann ggf. miterworben werden.
Kurzer Nummernschildhalter und ordentliche Rückspiegel .. die Originalspiegel gibt es noch dazu.
Erste Durchsicht nach dem Einfahren erfolgt und vor 4 Wochen die erste Inspektion gemacht.
2800 Kilometer drauf .... gut eingefahren.

9400 Euro

Der Preis ist nicht in Stein gemeisselt, mit dem Auspuff habe ich wohl was über die 10K bezahlt.

Bilder
https://www.dropbox.com/sh/cfur7327a96o ... Tu9ma?dl=0
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: [VERKAUF] Husqvarna 701 SM aus 5/2018

Beitrag von TomDK »

Was wäre denn ein angemessener Preis für sowas ?!

Neuer Preis hier im Forum: 8900 Euro
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: [VERKAUF] Husqvarna 701 SM aus 5/2018

Beitrag von TomDK »

Preisupdate für das Forum:

7900 Euro inkl. Rucksack und 2 Paar Handschuhe ;-)
Antworten