(VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shapest
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.16 - 12:45
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Zürich

(VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Beitrag von Shapest »

Verkaufe schweren Herzens meine Husqvarna Nuda 900 ABS. Sie ist in außerordentlich gutem Zustand, immer nur auf langen Touren bewegt worden und auch für diesen Einsatz von mir über die Jahre individuell hochwertig ausgestattet worden, das perfekte Reisemobil (ich bin 1.83m und es war immer bequem)! Probefahrt natürlich möglich.

8500 EUR (VB)

- Scheckheftgepflegt
- Unfallfrei und Umfallfrei
- Wilbers Fahrwerk (Originalteile sind vorhanden), durchgeführt von GL Suspension, Ostelsheim; somit nun besser ausgestattet als die "R"
- Lenkkopflagerüberarbeitung durch Emil Schwarz, somit ist eines der Nuda-Hauptprobleme (durch Kondenswasser gammelndes Lager) eliminiert.
- bei BMW Center Seetal (CH) gekauft
- Tiefgaragenfahrzeug
- nur im Sommer bei gutem Wetter gefahren
- Navigationsgerät Garmin zumo 595 LM (neuwertig, Lifetime Kartenupdates) mit extraflacher Lenkerhalterung, inkl. KFZ-Halterung und Stromkabel
- CLS Kettenöler + CLS Heizgriffe (wer die Firma kennt weiß, dass dies die absolut besten Öler und Heizgriffe ihrer Klasse sind), demnach beinahe wartungsfreier Antrieb, beides fast unsichtbar fachmännisch eingebaut.
- SW-Motech Handprotektoren
- LSL Sturzpads
- LSL Schwingen- und Gabelprotektoren
- noch sehr gute Metzeler Sportec M7 RR Reifen
- keine ausstehenden Reparaturen oder bekannte Mängel

Standort: 8004 Zürich, Schweiz

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bilder nicht alle zuverlässig angezeigt werden, notfalls hier nochmals: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8325

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Shapest
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.16 - 12:45
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Zürich

Re: (VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Beitrag von Shapest »

verkauft
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: (VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Beitrag von williMeier »

für wie viel?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
Shapest
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.16 - 12:45
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Zürich

Re: (VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Beitrag von Shapest »

Genau für diesen Preis.
Antworten