Pulverbeschichten

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von husky430cr »

Klasse--was hast du für den Versand gezahlt, wenn ich fragen darf?
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von kingz »

11€ mit DHL. War innerhalb von 120x60x60 und unter 20 kg.
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von husky430cr »

Danke für die schnelle Antwort--ist ja fast human :cool2: :mrgreen:

Gruß
jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

muss sagen bin schwer enttäuscht hier :roll: gibt leute die zahlen nicht :roll: :roll:

bin manchmal dumm "machste schnell damit ich das zeug schnell hab zum schrauben" , gepulvert und sofort eingepackt und losgeschickt ohne geld :roll: naja bin ja selber schuld im nachhinein dann nix bekommen und dann auch noch werbung machen.
[Name der Firma entfernt. Gruß, Don] nennt sich das ganze dann :roll: :roll:

Gott sei Dank gibts noch so normale Leute wie den Kingz und den Jürgen :Top:
Joker666
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.14 - 22:42
Motorrad: WR360 ´96

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Joker666 »

erwähn doch bitte auch dazu das überall in allen ecken und kanten pulver fehlte, nasen gepulvert, biegebleche an hauptstreben angepulvert waren und alle roten teile ne andere farbe hatten.. der ganze spass hat mich nun nen haufen Geld gekostet.. ich musste bis auf eine brücke ALLES ausbesser oder neu beschichten lassen das hat mich fast 800€ gekostet du profi..

sei froh das ich des nich von dir einklage... [Entfernt. Gruß, Don] und hör bitte auf meine Firma zu erwähnen ich kann nichts dafür das du unfähig bist!.. da hat man doch glatt dem falschen seine teile anvertraut.. und wie ich mitlerweile weiss gibt es noch viel mehr leute wo unzufrieden mit deiner arbeit sind!!!! einige deiner "Kunden" sind nämlich auch meine Kunden..


[Entfernt. Gruß, Don]

und bevor er es wieder von sich schiebt:

bis auf den rahmen (gestrahlt) kam alles nur grob gereinigt bei ihm an.. er hat die teile (Schwinge, brücken, rasten heckrahmen etc.) also selbst gestrahlt.. bei den gepulverten Sachen sind unter anderem noch überall Reste vom strahlgut gewesen und gewinde wurden teils auch nicht abgedreckt oder viel zu großzügig! die Sachen sahen aus wie SAU komplett verhunzt..aber hey..mein strahler war ja der böse.. deshalb fehlte auch überall in allen ecken und winkeln Pulver.. aber hey dafür war an vielen stellen auch so viel das es wellen gezogen hat :Top:

ich kann auch gern Bildmaterial liefern bei Interesse.. isja nich so das man nich alles beweisen könnte ne? :gigs:
Joker666
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.14 - 22:42
Motorrad: WR360 ´96

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Joker666 »

kingz hat geschrieben:Hab den Rahmen meiner SM450RR beim Hans machen lassen.
Gute Arbeit und Top Preis/Leistungsverhältnis.
Bild

wieso sah meiner nich so aus? ... ohne mist.. reinster kindergarten mit dem herr..
Benutzeravatar
Baumi_01
HVA-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 26.04.13 - 20:56
Motorrad: Street Triple R

Re: AW: Pulverbeschichten

Beitrag von Baumi_01 »

Joker666 hat geschrieben:
kingz hat geschrieben:Hab den Rahmen meiner SM450RR beim Hans machen lassen.
Gute Arbeit und Top Preis/Leistungsverhältnis.
Bild

wieso sah meiner nich so aus? pfeife.. ohne mist.. reinster kindergarten mit dem herr..
Und dein verhalten hat nichts mit Kindergarten zu tun ?
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

deiner sah nicht so aus weil du für die kosten der professionellen entlackung nicht aufkommen wolltest und ich dir deinen mist dann so mach wie er ankommt und dann kann man keine solche qualität erwarten wie bei dem schwarzen und damit basta !
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

@baumi

einfach unverschämt sowas und dann muss ich mir ständig das mit dem "schwarz" anhören :roll2:

echt schwer hier manchmal tut mir leid wenn ich da hoffentlich keinen großteil anspreche...hoffe das bleibt ein einzelfall
schröcki
HVA-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 19.03.09 - 21:49
Motorrad: wr360´92/94
Wohnort: neu-anspach
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von schröcki »

Guten Abend die Herren.

wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Bin ja anscheinend der Verursacher warum das mit dem Joker seinem Rahmen nicht geklappt hat. Was ich aber nicht so ganz verstehen kann.

Also der Rahmen wurde von mir gestrahlt, was man jetzt unter professionellem Entlacken verstehen soll ist mir nicht ganz schlüssig. und ich hoffe ich kann hier geholfen bekommen um meine evt. falsche Arbeit zu verbessern.

meiner Meinung nach ist das einzigst un Professionelle beim entlacken gewesen das der Rahmen nicht in einer teuren Kabine einer Firma sondern bei mir zu Hause gestrahlt wurde.

Aber da fängt dann meine Frage an was hab ich Falsch gemacht.
Ich habe den Rahmen so wie ich es in meiner Ausbildung zum Karosseriebauer mal gelernt habe vorbereitet und sandgestrahlt.
Hierzu hab ich vorher den Rahmen vom schmutzigen Anlieferungszustand, erst einmal grob befreit und das meiste Fett und den Dreck abgewaschen.

Danach kam der Rahmen in die frisch für größere Teile gebaute Sandstrahlkabine (2,50x1,0x0,8m) und wurde mit neuem Korund so weit wie möglich gestrahlt. Klar habe ich keine High-tech Anlage, keinen Rießen Kompressor etc. wie es eine darauf spezialisierte Firma hat. Dennoch wurden meiner Meinung nach alle zugänglichen Flächen, vollständig vom alten Lack befreit, hat halt nur bissel länger gedauert.

nach dem Sandstrahlen habe ich den Rahmen mit Druckluft abgeblasen und mit Verdünnung, sowie Silikonentferner gereinigt und anschließend in Folie und Luftpolsterfolie verpackt.

Der Rahmen war das Debüt für große Bauteile in der neuen Sandstrahlanlage, zuvor gab es nur eine kleinere aber mit den gleichen Komponenten. Hab den Rahmen auch nur gemacht um dem Joker einen gefallen zu tuen.

zuvor habe ich allerdings schon diverse kleine Teile gestrahlt welche teilweise zur weiteren Verwendung Lackiert und auch gepulvert worden sind.
Doch bis dato ist mir nichts bekannt wo fehlerhaftes strahlen meinerseits zu einem schlechten Endergebnis geführt hat.



Nun um den langen Text abzuschließen wüsste ich gern was ich verbessern muss oder verändern damit so etwas nicht mehr vorkommt denn mir ist momentan kein Fehler meinerseits bewusst.
würde nämlich auch gerne deine Dienste für meinen eigenen Rahmen in Anspruch nehmen möchte aber auch das das Ergebnis so schön wird wie auf den Bildern meiner Vorrednern.


so nun Bitte konstruktive Kritik und kein dummes rumzicken mehr
auch öffentliche Benennung einzelner Firmen muss meiner Meinung nach nicht sein das www. vergisst nichts und ein lange auf gebauter Ruf kann so schnell zerstört werden .



so jetzt geh ich weiter Bier trinken. die anzufindenden Fehler schiebe ich auf die späte Uhrzeit und den steigenden Alkoholpegel

mfg Jan. Amateur Sandstrahler
Joker666
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.14 - 22:42
Motorrad: WR360 ´96

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Joker666 »

Unverschämt ist hier nur das du meine Firma nennst die damit nichts zutun hat! Wenn das nicht entfernt wird können wir das auch anderweitig klären mein Anwalt freut sich

Kritikfähig bist du absolut Nich das ist traurig.. Aber wir haben das ja schon zu genüge auf deinem Niveau diskutiert! Ich hätte es auch nicht für nötig gefunden das hier zu erwähnen weil die Sache für mich gegessen war.. Ich wollte eine günstige Alternative ausprobieren und das ging mächtig schief!

Ich finde es auch interessant das du nicht mit einem Wort selbst erwähnst das du die restlichen Teile gestrahlt hast und du für deren Vorbereitung verantwortlich warst und das auch honoriert worden wäre! Und da alle Teile genauso verpfuscht waren kann Jan ja wohl wirklich nichts falsch gemacht haben!


Und nachdem ich mich mehrmals beschwert und nach einer Lösung gebeten habe hast DU gesagt ich soll nichts bezahlen!
Und auch wissenswert.. Es kamen 2 Pakete zurück und zwar fast 1 Woche versetzt.. Zuerst der Rahmen da hieß es "keine Sorge der Rest ist wie auf den gezeigten Bildern makellos" zwischendrin hieß es deine strahlpistole sei defekt aber du hättest eine neue dann hättest du die ja erst gehabt nachdem meine teile wieder bei mir waren.. Du hast dich permanent in Ausreden geflüchtet und immer wieder neue Gründe gefunden! Und immer wieder dir selbst widersprochen!

Wenn du damit anfängst dann beschwere dich nicht wenn die Wahrheit erzählt wird!
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Don »

Die entsprechenden Passagen habe ich mir erlaubt zu entfernen.

Wenn das so weitergeht wandert dieser Thread von der Bildfläche. Das ist ja peinlich wie ihr euch gegenseitig ans Bein pinkelt. euch ist schon klar dass das öffentlich lesbar ist, ja? Macht das bitte per PN aus oder mit Anwalt.

@Joker
Was zeigst Du hier eigentlich auf andere wegen der Schwarzarbeit? Scheinbar hat es Dich ja nicht gestört dass keine Rechnung dabei ist. Jetzt passt das Ergebnis nicht und schon geht das Geschrei los. Und keine Rechnung heißt nicht dass es Schwarzarbeit vom Hans ist, also halte Dich mit diesen Anschuldigungen mal etwas zurück.

@Hans
Den Namen der Firma zu nennen gehört sich nicht, ich habe ihn entfernt.

Ach, und meine Meinung zu Schwarzarbeit im Allgemeinen: Es ist eine riesen Schweinerei dass ständig der Staat um seine Steuern beschissen wird. Und dann sind diejenigen, die fleißig Steuern "sparen" i.d.R. auch noch die ersten die jammern dass im Öffentlichen Dienst kein Geld da ist, keine Lehrer mehr eingestellt werden, das Gesundheitssystem auf der letzten Rille fährt etc. pp. Sauber...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von dr.-hasenbein »

is aba schon bisl lustich hier :mrgreen: :lol:

Seine Firma im Zusammenhang mit schwarz arbeiten LASSEN will er hier nicht lesen... das gleiche dem anderen Vorwerfen geht aber sorgenfrei... ^^ wie war das noch mit Kindergarten ? :cool2:

Mal so ganz informell:

bedenkt euren öffentlichen Vorwurf der Schwarzarbeit in euren Beitrag/Beiträgen !
Jeder Bürger hat hierzulande die Möglichkeit in seiner Steuererklärung das Feld "Sonstige Einkünfte" entsprechend auszufüllen.

Ob er davon Gebrauch macht oder nicht unterliegt nicht der Aufsicht dieses Forums oder einem Member somit würde ich hier vorsichtig sein diese Vorwürfe derart öffentlich zu erheben. :!:
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

mir ist das ganze ehrlich gesagt zu blöd.

um das Geld geht es wirklich nicht, ich hab das nur gerne gemacht für Forumsmitglieder, aber nun ist Schluss, mich da den ganzen Tag ärgern zu müssen wegen ein paar Leuten ist mir schlichtweg zu nervig...

Jeder der was beschichten lassen will, kann mir eine PN schicken
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Bieler_92 »

@ schröcki...

Problem ist oftmals genau in Kanten reinzustrahlen... wenn da noch minimal Lack ist, dann kocht der auf... also siehts scheisse aus...
professionelles Entlacken ist nicht strahlen, sondern ENTLACKEN.
Säurebad.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Joker666
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.14 - 22:42
Motorrad: WR360 ´96

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Joker666 »

Das strahlen war meiner Meinung nicht das Problem lack war nirgends mehr!

doof ist halt nur wenn man gerade so verwinkelte Sachen wie rahmen nicht von jedem winkel pulvert.. überall blanke stellen

ich hab nun mal die Bilder auf meiner Dropbox hochgeladen allerdings nur vom Rahmen.. man sieht deutlich wie lustlos gearbeitet wurde und das zieht sich über alle werkteile..

https://www.dropbox.com/sh/jrpkyakmvqzb ... MKDta?dl=0
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

........................ :Top:
Dateianhänge
pulverbeschichten-013.jpg
pulverbeschichten-013.jpg (62.1 KiB) 13035 mal betrachtet
grn.jpg
grn.jpg (42.28 KiB) 13035 mal betrachtet
Torino
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.14 - 09:56
Motorrad: SMR510 '09 '10
Wohnort: Moers

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von Torino »

hier mal ein paar Teile die HuskyHans für mich gemacht hat. Echt Top arbeit.
Dateianhänge
IMG-20150102-WA0026.jpg
IMG-20150102-WA0026.jpg (42.41 KiB) 12911 mal betrachtet
IMG-20150102-WA0033.jpg
IMG-20150102-WA0033.jpg (48.64 KiB) 12911 mal betrachtet
IMG-20150107-WA0050.jpg
IMG-20150107-WA0050.jpg (51.7 KiB) 12911 mal betrachtet
IMG-20150107-WA0048.jpg
IMG-20150107-WA0048.jpg (53.26 KiB) 12911 mal betrachtet
IMG-20150102-WA0029.jpg
IMG-20150102-WA0029.jpg (47.73 KiB) 12911 mal betrachtet
Benutzeravatar
KlaNe 87
HVA-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 17.10.13 - 10:16
Motorrad: TC 250 R

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von KlaNe 87 »

hab auch in paar teilebeschichten lassen :bübo:

herzlichen dank nochmal :prost:
Dateianhänge
DSC_0047.JPG
DSC_0047.JPG (226.83 KiB) 12694 mal betrachtet
DSC_0043.JPG
DSC_0043.JPG (206.92 KiB) 12694 mal betrachtet
DSC_0041.JPG
DSC_0041.JPG (224.43 KiB) 12694 mal betrachtet
DSC_0040.JPG
DSC_0040.JPG (192.67 KiB) 12694 mal betrachtet
DSC_0039.JPG
DSC_0039.JPG (154.25 KiB) 12694 mal betrachtet
HuskyHans
HVA-Brenner
Beiträge: 364
Registriert: 18.11.10 - 13:02
Wohnort: Marxheim
Kontaktdaten:

Re: Pulverbeschichten

Beitrag von HuskyHans »

Mal wieder was neues von mir. Hab im Forum hier diese 360er gekauft, die zerlegt war und bin gerade dabei sie neu aufzubauen.
Bilder sind:
-360er Teile in blau
-Audi RS4 Felgen in "Audi Titangrau Metallic Matt"
-Schwinge in "Audi Titangrau Metallic Matt" (gefiel mir so gut :mrgreen: )
-Audi 100 Felgen in weiß
-Opelfelgen in Schwarz Hochglanz
Dateianhänge
IMAG0518.jpg
IMAG0518.jpg (149.07 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0490.jpg
IMAG0490.jpg (108.35 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0482.jpg
IMAG0482.jpg (110.76 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0468.jpg
IMAG0468.jpg (176.48 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0467.jpg
IMAG0467.jpg (174.5 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0450.jpg
IMAG0450.jpg (146.48 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0455.jpg
IMAG0455.jpg (136.81 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0447.jpg
IMAG0447.jpg (112.73 KiB) 12574 mal betrachtet
IMAG0437.jpg
IMAG0437.jpg (151.81 KiB) 12574 mal betrachtet
Antworten