Mauer -->schwere badische Geländefahrt Klassik am 10.09.

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Mauer -->schwere badische Geländefahrt Klassik am 10.09.

Beitrag von husky430cr »

Am Samstag ist wieder Mauer angesagt-werde mit der 430er fahren. Sind einige Huskys wieder am Start--auch ne Automatic-390er aus dem hohen Norden :Top: :hva: .
Interessante Punkte: Zwetschgenhügel rauf, Schlammloch, Beschleunigungsprüfung und schöne flüssige Sonderprüfung.

Bericht und Bilder folgen

GJ
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Mauer -->schwere badische Geländefahrt Klassik am 10.09.

Beitrag von husky430cr »

Mauer 2016 ist leider schon wieder vorbei--war ein tolle Veranstaltung.
War heiss und sehr staubig--sehr viel Geländeanteil und teilweise trotz Trockenheit nicht einfach zu fahren, denn das Gras war durchs platt fahren sehr glatt und der Boden entwickelte sich zum Mehlstaub, welcher auch ekelhaft rutschig wurde, besonders in der Sonderprüfung--aber alles in allem wie immer in Mauer --->PERFECT
Ein paar Bilder der raren Huskygemeinschaft--ich bin mit meiner 430er gefahren und Huskyoldi hatte eine wunderschöne 390er-Automatic dabei, Allan war noch da mit seiner Husky und eine Rottler-Husky war noch da.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten