Husky wr 250

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harald76
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.16 - 19:18
Motorrad: xbr500

Husky wr 250

Beitrag von Harald76 »

Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin vor vielen Jahren 3-Stunden Enduros gefahren, mein erstes Bike war eine WR 250 von 91, die Optik gefiel mir damals sehr- erinnerte sie mich doch stark an die Werksenduros vom MZ. Mich hat nun der Virus nach einigen Jahren wieder gepackt und möchte an Klassikerveranstaltungen teilnehmen. Ist eine WR 250 von 1987 empfehlenswert, was sollte am Bike gemacht worden sein (Dämpfer ist klar) und wie siehts mit den Ersatzteilen aus. Kann mich an Lieferschwierigkeiten zu Anfang der 90` erinnern. Hab damals einen neune Kickstarter gebraucht und ewig darauf gewartet.

Danke vorab für eure Antworten :guit:
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky wr 250

Beitrag von husky430cr »

hallo

Fahre seit Jahren eine 85er 240 wasserkocher und man bekommt alles--muss auch etwas Geduld haben--aber die Husky lässt sich phantstisch fahren.
Aufbaubeitrag ist gerade aktuell hier drin von mir und auch einige andere Wasserkocherbeiträge, wo du dich erkundigen kannst.
Hilfe bekommste hier sehr viel--aber wir wollen die Restauration begleiten mit deinen Bilderbeitrag :Top: :tippel: :mrgreen: :heba: :hva:

Ohne Bilder gibt es nichts :prost: :freak: :ka: :rofl1: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
tc500
HVA-Driftkönig
Beiträge: 933
Registriert: 24.09.12 - 18:29
Motorrad: TC500 83/84
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Husky wr 250

Beitrag von tc500 »

Hallo Harald,
mit einer klassischen Husky bist Du hier genau richtig. Jürgen und Tom wissen alles. Lass Dir von ihnen erklären, auf was man achten muß.
Wenn Du eine gekauft hast immer schön Fotos hier rein.
Gruß Jens
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
HVA tom

Re: Husky wr 250

Beitrag von HVA tom »

Hallo , ist das die husky aus mobile.de ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Antworten