Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Beitrag von husky430cr »

Am Sonntag, den 22.02 ist Saisonauftakt in Pfungstadt bei Darmstadt--genau an der Autobahn--leicht zu finden.

http://www.mc-pfungstadt.de/


Schöne MC-Strecke-frisch geschoben als Sonderprüfung, toller, sehr langer Wiesenanteil-abgesteckt wie Sonderprüfung--da biste froh, wenn du wieder draussen bist--sonst leichte Strecke--richtig zum Auftakt. 10 Runden a 15 Kilometer

Laut Wettervorhersage trocken und so 8-10° und etwas Sonnenschein

Bis jetzt nur 1 Husky--ich :mrgreen:

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Beitrag von husky430cr »

Habe mein Kommen nach Pfungstadt nicht bereut-etwas hinderlich waren in den 3 ersten Runden der Regen als Brillenträger--aber ging doch top ab der 4. Runde und zum Schluss kam die Sonne--am geilsten war die vorletzte und letzte Runde.

Hat sehr viel Spaß gemacht, aber die "flache" Strecke sollte man echt nicht unterschätzen--die Sonderprüfung auf der MC-Strecke war teilweise tief-dann der Abschnitt im "Schilf" und der seeeeeeeehr lange Wiesenabschnitt mit den Sand-Erdreich"bergen"(für Hessen halt ) ging ganz schön in die Arme und die langen Etappenstücke mit 4.-6. Gang waren auch super, aber mit Konzentration zu fahren, da "wellig".
In der 4. und 5. Runde hatte ich sehr harte Unterarme und der linke Daumen schnappte immer wegen Muskelkrampf nach innen in der Trinkpause --> wie mancher schon sagte--völlig übertrainiert :rofl1:

Gefühlt saß man länger im Sattel als bei einer 3 Runden Klassik, da 8 Runden a 15 Kilometer und nur 10-12 Minuten Wartungspause--da war man schnell wieder uffn Bock und trödeln brauchte ma nicht auf der Etappe--musste schon angasen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fahrtbilder kommen noch die Tage von Fremdfotografen

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
golowb
HVA-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 22.07.13 - 17:05
Motorrad: WR 240 `83

Re: Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Beitrag von golowb »

na das war doch ein super Saison- Auftakt. Da hast Du ja vielen anderen was voraus. :Top:
Holger
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Beitrag von husky430cr »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Pfungstadt-Klassikfahrt am 22.02.2015

Beitrag von husky430cr »

Bewegte Bilder sind jetzt in Youtube unter Pfungsstadt Klassik 2015-1-3
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten