510 TE Luftkühlung

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
intimox
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.12 - 09:19
Motorrad: TE 510 '85
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

510 TE Luftkühlung

Beitrag von intimox »

Hallo Husky Fans,
bin zwar nicht neu hier aber noch nie in Erscheinung getreten...
Fahre eine 510 TE Baujahr '85 und bin gar nicht zufrieden mit meiner Bedüsung. Sie springt eigentlich immer schwer an - trotz Chocke/nicht Chocke Spiel.
Kann mir hier jemand mal seine optimal Bedüsung für dieses Moped sagen?
Danke Timo
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: 510 TE Luftkühlung

Beitrag von Don »

Servus und willkommen im Forum!

Deine Frage habe ich mal in den "Vintage" Bereich verschoben, da Deine 510 ja doch schon unter "Klassiker" läuft. :sabber: :hva:

Zur Beantwortung Deiner Frage wäre es hilfreich, die aktuelle Bedüsung zu posten sowie, falls vorhanden, Modifikationen am Motor oder diesen bestreffenden Teilen gemacht wurden.

Gruß,
:xmas: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
HVA tom

Re: 510 TE Luftkühlung

Beitrag von HVA tom »

Hallo , ist das die twinshock 510er ? mach am besten ein bild vom moped und vergaser , an den 510er wurden versch. vergaser eingebaut.
Antworten