TE 610 Dekorschnittmuster

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aliyoschi
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.14 - 22:08

TE 610 Dekorschnittmuster

Beitrag von Aliyoschi »

Hallo :)

Ich fahre eine TE 610 von bj. 91 als supermoto umbau. Kennt jemand eventuell eine adresse von der ich die schnittmuster für ein dekorset bekommen könnte ? Oder vll kann ich da ja dann auch direkt ein dekorset kaufen :).

lg Aliyoschi
HVA tom

Re: TE 610 Dekorschnittmuster

Beitrag von HVA tom »

Hi , das dekor gibts hier

https://www.dcvmx.com/xcart/search.php? ... rch&page=2

du gibst den link weiter zu dieser adresse

http://www.vmx-service.eu/de/contact-us

du schreibst Jeroen eine mail was du haben willst , also von DC plastics so ein 91er dekor oder andere teile , der besorgt dir die ;-)
Benutzeravatar
Aliyoschi
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.14 - 22:08

Re: TE 610 Dekorschnittmuster

Beitrag von Aliyoschi »

Hallo !
Danke für deine Antwort. Ich hatte das dekor jetzt einige zeit verschoben aufgrund von ein paar problemen ( kupplung, zündung :( )

Leider kann ich unter deinem ersten link das dekor für die husky absolut nicht finden!!
Könntest du mir vielleicht nochmal helfen?
HVA tom

Re: TE 610 Dekorschnittmuster

Beitrag von HVA tom »

Hallo , kein problem schaumal jetzt :

https://www.dcvmx.com/xcart/search.php? ... _https=yes

Jeroen VMX service bescheid geben das du so einen aufkleber-satz baruchst ;-)
Antworten