Hi Leute,
will mein Fuhrpark verkleinern.
Hat jemand interesse an einer 85/86er CR (original mit 250er motor) momentan aber ein 400er verbaut. mit 87 cr gabel. Läuft einwandfrei, nur der kickstarter macht probleme.
zudem noch ein 88er WR 400 mit brief.
die Teile für die 250er sind auch noch da, wie kolben, zylinder, vergaser, birne etc..
dazu noch kisten mit ersatzteilen und ersatzmotor.
würde gerne alles zusammen los werden. wenn jemand interesse hat einfach mal melden.
Sammlungsauflösung
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1226
- Registriert: 16.09.06 - 22:57
- Wohnort: 64319 Pfungstadt
So habe mal zwei Bilder rausgesucht. Die Bilder sind nicht aktuell. sollen nur zur ersten Info dienen, da ich wohl vor Donnerstag keine Bilder machen kann.
Auf dem ersten Bild sieht man die 85/86er CR 250. auf dem zweiten Bild eine 88er WR 400. Zudem ist die Gabel die auf dem Bild ist getauscht. also die CR hat die Gabel, die erst ab Modelljahr 1987 in der CR verbaut war. Gabel stammt aus einer 96er Husaberg. Bremse ist von einer 2001er Husaberg. Originalbremse müsste auch noch da sein.
Momentan ist in der CR ein WR400 Motorblock mit CR Zündung, CR Kupplung und WR Birne verbaut. Motor läuft. Original Zylinder, fast neuer Kolben und Krümmer sind auch noch da.
In der WR ist ebenfalls ein 400er Motor verbaut. Motor Dreht, hat Funke und Schaltet. Ist auch schon mal gelaufen, aber mehr schlecht als recht und ist nicht ganz dicht.
Die WR ist nicht vollständig.
Weiterhin habe ich noch Felgen, einen Motorrumpf, viele Motorteile und Kleinkram.
Weitere Bilder werden folgen.
Auf dem ersten Bild sieht man die 85/86er CR 250. auf dem zweiten Bild eine 88er WR 400. Zudem ist die Gabel die auf dem Bild ist getauscht. also die CR hat die Gabel, die erst ab Modelljahr 1987 in der CR verbaut war. Gabel stammt aus einer 96er Husaberg. Bremse ist von einer 2001er Husaberg. Originalbremse müsste auch noch da sein.
Momentan ist in der CR ein WR400 Motorblock mit CR Zündung, CR Kupplung und WR Birne verbaut. Motor läuft. Original Zylinder, fast neuer Kolben und Krümmer sind auch noch da.
In der WR ist ebenfalls ein 400er Motor verbaut. Motor Dreht, hat Funke und Schaltet. Ist auch schon mal gelaufen, aber mehr schlecht als recht und ist nicht ganz dicht.
Die WR ist nicht vollständig.
Weiterhin habe ich noch Felgen, einen Motorrumpf, viele Motorteile und Kleinkram.
Weitere Bilder werden folgen.
-
- Forensponsor
- Beiträge: 2847
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
Jürgen
Hallo Matze
Was stellst du dir preislich für die 250er vor--kannst ja per pn senden
Gruß
Jürgen
Was stellst du dir preislich für die 250er vor--kannst ja per pn senden
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller