Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
twinshocker
HVA-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 07.01.09 - 15:08
Motorrad: TC500
Wohnort: Süden

Re: Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Beitrag von twinshocker »

Ich hab bei meinen jetzt an der inneren Kante eine Rippe hochkant reingeschweisst.
Ich bin der Meinung das MUSS jetzt einfach halten !!!!

Bild
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
HVA tom

Re: Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Beitrag von HVA tom »

RC610 , hast du noch ein paar von diesen fußrasten ? Die verstärkte version ? Ich brauche welche.
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Beitrag von husky430cr »

Tom--da musste direkt anmailen oder im Offroadforum über konv--hier ist er sehr selten
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
RC610
HVA-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 30.11.10 - 20:14
Motorrad: TE 450
Wohnort: swabian highlands
Kontaktdaten:

Re: Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Beitrag von RC610 »

Selten da - liest aber mit :D :hva:

Rasten gibbet im Prinzip keine mehr - mir war der Act mit Chris etc. zu nervig. Für solche Fälle hat Andy von HVA-Factory wirklich gutes Zeug.
Die Nachfrage nach der Verstärkung - genau genommen Null, entsprach auch in keinster Weise der Aufregung. Der Chris fährt natürlich auch auf einem anderen Niveau als jeder andere Oldi-Fahrer den ich kenne :massa: (Auch wenn das Husky "quasi Austro-Werksteam" in Farleigh Castle abgekackt ist :evil1: :evil1: - SCNR)
Bet Kindlein bet, morgen kommt der Schwed
HVA tom

Re: Fußrasten für Huskys ca. 1982-1986

Beitrag von HVA tom »

Im enduro bereich werden die rasten das auch überleben (habe dir im ORF geantwortet) , beim kollegen rallychamp97 , wäre vielleicht eine andere rastenaufnahme am rahmen besser , schon sowas wie bei den modernen motorrädern , aber bei uns bratwurst-schäufele-endurofahrern werden auch deine rasten mit der verstärkung guten dienst leisten :prost: wir springen nur wenns sein muss :rofl1: sonst kommt das gute essen hoch :prost:
Antworten