Kupplung

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brecher06
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 23.01.07 - 20:33

Kupplung

Beitrag von brecher06 »

Hallo,
habe eine 510er TE Bj. 84 und bräuchte neue Kupplungsbeläge, passen da welche von anderen Modellen, oder auch ganze Kupplungskörbe, oder passen da nur die originalen?
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

nur orginal passt , die alten huskys hatten körbe aus stahl und die lammelen waren nicht so breit , wie bei den neuen .
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefkoch »

Hab auch eine 84er TE510 und hab erst grad die Kupplung (Reib und Stahlscheiben) aus einem 89er 510er Motor, passt problemlos.
Warscheinlich passt es bis zu den 91er 610er, die hatten ja auch noch die kleine Sinterkupplung drin, ab 92 dann erst die grössere...

Gruss Löru
brecher06
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 23.01.07 - 20:33

Beitrag von brecher06 »

vielen Dank für die Info
Antworten