USA und nicht hier

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

USA und nicht hier

Beitrag von husky430cr »

Ich werde noch nersch
Warum gibt es nur in den USA soviel 80-84er-Modelle und nicht bei uns?
Ich weiß -jaja-aber schaut euch mal die 83er 250CR bei
ebay-motors.com
an.

Wäre es ne WR würde ich sofort mitbieten.

Gruß Jürgen, der Traurige :cry: :cry: :cry:
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Weil die Ami's schon immer auf "Big-POWER-2-Stroke's" abgefahren sind .
Die ganzen Japan-Zweitakter sind eigentlich nur wegen dem 'großen, weiten Land der unbegrenzten Möglichkeiten' geboomt .
Und 'nadierlisch' auch die :h: ies, die ja eigentlich die ganze Motocross-Geschichte bei den Amis vor 30 - 40 Jahren erst ins rollen brachten ...


Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Huskytuller
Ich bin ja seit fast 35 Jahren Husky-verliebt(Bengt Aberg-Arne Kring etc.-das hat Klang in den Ohren der Husky-Liebhaber).
Bin halt frustriert daß ich nicht kriege-hast mich ein bisschen getröstet.
;-)

Guten Rutsch an dir und alle :-P
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von altmaerker »

Wenn man sich die Geschichte der Husqvarna-Motorräder durchliest wird einem nicht langweilig, was Husqvarna schon alles mitgemacht hat !!
Vor dem Krieg siege gegen BMW und Werks-DKW, nach dem Krieg der Bomm in den Staaten, ja sogar nen Film gab es ! Echt erstaunlich, aber schade, das Husqvarna an Popularität verloren hat... :cry:
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
sicherlich85
HVA-Ersttäter
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.07 - 22:10
Wohnort: A - Zwettl

America

Beitrag von sicherlich85 »

In den 80ern hat husqvarna die miesten huskys ca. 80% der motorrader nach america geschickt und die anderen 20% waren für die anderen welt bestimmt.


huber
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

altmaerker hat geschrieben:Vor dem Krieg siege gegen BMW....
....und nun gehören sie zu BMW..... :roll:

Sry, aber bissle Späßle muß sein. ;-) :mrgreen:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Antworten