Husky WR 240 Bj. 1983 (neuaufbau)

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

HVA tom

Beitrag von HVA tom »

das stimmt einfacher gehts nicht 8-) ist alles unkompliziert , maico geht ja noch aber ktm :-x :D

:-) sitzbank schon neubezogen:

Bild
Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

seitendeckel dekor ;-)

Bild
Bild
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Wau :shock: die Startnummerschilder sehen ja superklasse :lol: :lol: aus-wo haste die her und wieviel €?

Frage zum Sitzbankbezug-gibts es den auch in blau mit dem Schuppenmuster :twisted: -ist der von Jeroen??

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

die aufkleber sind von AB radsport kompletter dekorsatz 76 euro inkl.versand , aber du kannst die aufkleber auch einzelnkaufen.

sitzbezug auch von AB radsport 39 euro , in blau gibts den nicht mit grip sitzfläche.Für die 83 , passen beide blau und schwarz ;-) zu meiner passt der schwarze , war orginal auch schwarz ;-)

ganz wichtig :arrow: die plastikteile von DC plastics sind mit "amor all" oder wie der sch.. heißt ist so ölig :-x vor dem bekleben erst mit bremsenreiniger die plastikteile abwischen ;-) so steht das auch bei DC plastic auf der internetseite geschrieben.
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Bild
Bild

;-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Klasse wenn alles so neu und glänzend aussieht :D :roll:
UND DU MACHST ES JA AUCH NICHT DRECKISCH ;-)

Aber bei deiner perfektion muss der Luftkasten noch weisser werden
--->Haushaltsscheuermilch mit Zitronenbeisatz wird hier empfohlen :idea:

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:D hab schon alles probiert der ist halt so wie er ist , danke für den tipp ;-) sogar mit rohrreiniger behandelt nichts , mit dem plastic renew von zupin probiert auch nichts und mit schleifpapier schleifen, das wäre mord für den luftfilter kasten :cry: er bleibt halt gut gebraucht , irgendwelche teile müssen gebraucht ausschauen ;-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Stimmt scho---bei meiner ist alles auch nicht alles biltz-zicke neu--wollen wir ja auch nicht oder

War die Woche auch wieder "fleissig" bei meinen Youngtimer

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

die 510 er 1989 , bei dem motorrad hab ich die plastikteile auch noch die orginalen ,sogar mit dem aufkleber dekor , ich finde so ein neuaufbau muss auch normal verlaufen ,weil manche verkünsteln sich ,was dann zum schluss sch... ausschaut und so unnatürlich :-x bei der WR arbeite ich in dem selben verfahren ;-) so viel wie möglich von den alten teilen putzen , wenn sie nicht sauberer werden dann so lassen , von meiner seite aus war der willen da :D irgend so a tolli hat mal in den luftfilterkasten löcher reingebohrt :evil: :evil: 6mm löcher hab das jetzt mit starker motocross klebefolie überklebt , silikon oder schrauben und nieten da reinstopfen ist auch shit ,mit der weißer klebefolie schauts besser aus ;-)
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Bild
Bild
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Tom-jetzt gehts wieder aufwärts-es wächst zusammen :-P

Was ich das nächte mal beim Einkaufen bestellen muss: neue Aufkleber auf dem Ausgleichsbehälter: ITC-meine sehen schon vomn den Aktivitäten her mitgenommen aus.

Guck mal PN

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

hab ich schon alles bestellt in GB bei dem husky sales , nur durch die blöde wulkanasche hat mein packet verspätung :-x
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

sie steht schon auf den rädern ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ISDT 8-) MAGURA W-GERMANY ;-) gummi schutzkappe für kupplungshebel und bremshebel.

Bild
Benutzeravatar
Huskywr250
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.08 - 20:02
Motorrad: WR 250 /75
Wohnort: SH

Beitrag von Huskywr250 »

Hy Tom

Ist wohl ne ISDT Werkx Husky :heba: , schön Weiß wird Sie , aber die Reifen bleiben doch nicht ............oder .


Gruß

N-Uwe
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

servus Uwe , die reifen bleiben, hab ich extra alle größen eintragen lassen :twisted: , Heidenau enduro , für bewegungs fahrten auf feldwegen und straße , für hartes gelände nehme ich was anderes ;-)

8-) ISDT husky "mei Ödeshögla" :D hinten drauf auf das heck kommt noch eine leder werkzeugtasche , passt ideal dazu , war schon zuvor auf dem motorrad montiert.

und die raren teile sind unterwegs aus england , ich werde sie euch zeigen wenn sie da sind
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Uwe--der Tom willllll sie nicht dreckig machen----du lenkst ihn in Bechtal ab und ich mach die Husky artgerecht und dann wechseln wir ;-)

Das geht doch nicht--das ist ja wie Zwingerhaltung.

Aber sie wird echt schööööööööööön :fivl: :hva:

Gruss
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:D , die elektrik ist auch schon zu 97 % verlegt ;-) ich suche einen gebrauchten hella ochsenaugen blinker , einer ist kaputt bei mir , wenn jemand einen hat und er braucht ihn nicht bitte melden :-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Tom
Ochsenauge frag ich mal nächste Woche Kumpel Werner-->hast mir einen 2.kpl. Kabelsatz :D für meine 1985er gleich mitgemacht :D

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ok Jürgen danke ;-) kabelbaum geht am besten auf dem motorrad zu verlegen und gleich die kabel zuschneiden ,ich würde das gerne für dich machen aber besser wenn die husky bei mir wäre , oder ich bei dir , das werden wir schon irgendwie machen ;-)
Antworten