Suche Seitenkoffer + Träger für TR 650 Terra

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
lennofoer
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.22 - 12:37
Motorrad: TR 650 Terra

Suche Seitenkoffer + Träger für TR 650 Terra

Beitrag von lennofoer »

Guten Tag zusammen,

Wer geglaubt hat vor Jahren war es schwer Koffersysteme für die TR 650 zu bekommen. Sollte es heute mal versuchen. Ich finde auch auf internationaler Ebene kaum Anbieter. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ob gebraucht oder neu ich suche Seitenkoffer + Träger für mein Motorrad und würde mich über antworten freuen!

Es handelt sich um eine Husqvarna TR 650 Bj. 2014
Preisvorstellung variiert natürlich bei neu oder gebraucht.

P.S.
Wer eine Lösung kennt an einen Tourenwindschild zu kommen, kann dies auch gerne hier reinschreiben.


Gruß, Marcel
Antworten