Suche Zubehör für Terra.

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
TheWanderer
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.21 - 17:59
Motorrad: TR650

Suche Zubehör für Terra.

Beitrag von TheWanderer »

Hi bin neu hier.
Benötige für meine neu/ gebraucht erworbene Terra einen Unterfahrschutz.
Hat jemand noch einen über? Oder kann mir jemand sagen , wo es sowad "günstig" bekommt?
Für weiteres Zubehör wär ich ebenso dankbar.
LG und frohe Weihnachten
:hva:
Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Suche Zubehör für Terra.

Beitrag von Nordland »

Moin,

auf dem deutschen Markt gibt es noch einen Anbieter für neues Zubehör, das Teil was Du suchst sieht dort aber wenig vertrauenserweckend aus.

Entweder bestellst Du Teile in US oder AUS oder hoffst auf Gebrauchtangebote in der Bucht (die Chancen beim Lotto dürften besser sein).

Der Zubehörmarkt für Terra/Strada in D bzw. Europa ist vollkommen tot. 🤷🏻‍♂️
Antworten