Hinterrad für die Nuda -1Kg

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Hinterrad für die Nuda -1Kg

Beitrag von Toschi »

Hallo :heba: ,
verkaufe hier ein Hinterrad aus den neueren F800 Modellen - passt so auch an die Nuda und spart 1kg rotierende und federnde Masse, was der Handlichkeit zugute kommen sollte... Da Vorderrad passt übrigens nicht!!! :ka:
:hva: Forumsmitglieder bekommen Rabatt :prost:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-3234
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Hinterrad für die Nuda -1Kg

Beitrag von H a X e R »

Ich habe eine halbe Saison diese Hinterrad Felge gefahren und kann bestätigen das es merklich handlicher wird. Kann es nur empfehlen. Hab die Felge auch nur nicht mehr in gebrauch weil ich auf PVM gewechselt habe.
----Nachbarviertelterrorist----
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hinterrad für die Nuda -1Kg

Beitrag von Faritan »

...ich melde mal Interesse an... :hva:
Antworten