VERKAUFT-Leo Vince zu verkaufen!!! Ist WEG!

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

VERKAUFT-Leo Vince zu verkaufen!!! Ist WEG!

Beitrag von Toschi »

Leo Vince Auspuff zu verkaufen :evil1:
Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meinen originalen Husqvarna Leo Vince Titan/Carbon Auspuff :bübo: mit OVP, E-Nr. und Papieren... :guit:
Der Auspuff hat minimalste Gebrauchsspuren und die typische Scheuerstelle unter den Schelle, die in gleicher Anbauposition aber nicht auffällt :ka:
Alle Teile bis auf Schelle, Carbonabdeckung und Topf sind NEU, da in meinem polierten Verbindungsrohr ein Kat steckt und das Carbon sonst Farbabweichungen hätte!!! :mrgreen:
Ich möchte gerne 525€ inkl Versand :freak:
Bei Fragen nach weiteren Bildern einfach melden...
Dateianhänge
Leo an "Blue Marlin"
Leo an "Blue Marlin"
P1030517-1.jpg (181.6 KiB) 2749 mal betrachtet
von oben
von oben
P1030526.jpg (117.83 KiB) 2749 mal betrachtet
Husqvarna Schriftzug
Husqvarna Schriftzug
P1030518.jpg (116.36 KiB) 2749 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Toschi am 21.07.20 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
H a X e R
Forensponsor
Beiträge: 235
Registriert: 10.07.16 - 20:49
Motorrad: Nuda
Wohnort: Mitteldeutschland (SHK)

Re: Leo Vince zu verkaufen!!!

Beitrag von H a X e R »

Das ist doch mal ein super Angebot, zumahl der Einschubkat schon mal mit 80 - 100€ zu Buche schlägt. Nicht schlecht aber ich mag kurze Esd.

Darf man nach der Neuanschaffung fragen. Du überraschst mit deiner Nuda doch immerwieder.

Lg Stefan
----Nachbarviertelterrorist----
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Leo Vince zu verkaufen!!!

Beitrag von Toschi »

...ist wieder ein Leo :bübo: - konnte ein Angebot nicht ausschlagen :ka: und der Kat bleibt bei mir :gigs: Kenne vom Klang her nichts besseres :fil:
Der alte ist übrigens 30 Gramm leichter :freak:

Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Leo Vince zu verkaufen!!!

Beitrag von Toschi »

...verkauft :cool2:
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Leo Vince zu verkaufen!!!

Beitrag von S McHusky »

Toschi hat geschrieben: 19.07.20 - 20:52Der alte ist übrigens 30 Gramm leichter :freak:
Produktionsschwankungen, Streuung?
Toschi hat geschrieben: 19.07.20 - 20:52 und der Kat bleibt bei mir
Eine Frage zum Kat. Für Touren muß ich ja leider hin- und her wechseln. Weil Original-LeoVince und Originalkoffer inkompatibel sind. Einen Kat habe ich noch nie hin- und her gewechselt.
Bitte UNS aufzuklären, welche Abgasanlagenkonfiguration einen Extra Kat hat (der bei dir bleibt), und der Original-Kat nicht mehr integriert ist.
Besser auch im Werkstattbereich, als neuer Thread. Im Marktplatz wäre die Thematik fehlplatziert. Danke.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Leo Vince zu verkaufen!!! Ist WEG!

Beitrag von Toschi »

:evil1: 30Gramm - ich denke die sind verbrannt :biker:
Story zu meinem Krümmer mit Kat kannst Du in meiner Galerie sehen :pc1: - hoch und enger gelegter Arrow Krümmer mit eingeschweißter Klappe und Kat - Patrone im Verbindungsrohr (die sehr stramm sitzt - davon gibt es allerdings kein Bild :roll: )
Bollergruß
Tosc :h: i

S.McHusky , warum warst Du eigentlich noch nie auf dem Treffen, hast es ja nicht sooo weit!? :gigs:
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Leo Vince zu verkaufen!!! Ist WEG!

Beitrag von S McHusky »

Toschi hat geschrieben: 23.07.20 - 21:07hoch und enger gelegter Arrow Krümmer mit eingeschweißter Klappe und Kat - Patrone im Verbindungsrohr (die sehr stramm sitzt
Aahh, ja. Jetzt leuchtet's mir ein. Gewichtsoptimierung ohne den Kat wegzulassen, um im legalen Rahmen zu bleiben. Dabei gleich den fehlkonstruierten Arrow-Krümmer so umkonstruiert, das er nicht aufsetzt. :Top:
Toschi hat geschrieben: 23.07.20 - 21:07S.McHusky , warum warst Du eigentlich noch nie auf dem Treffen, hast es ja nicht sooo weit!? :gigs:
Das Treffen steht alljährlich in meinem Terminkalender und unter Beobachtung, ob es sich kurzfristig einrichten lässt.
Dieses Jahr hätte es gepasst. Irgendwann klappt es mal :hva:.

Vom Dilger wohne ich eine wunderschöne Tagestour weit weg oder nah dran.

Auf diversen Touren war ich schon in der Treffenregion unterwegs. Erst letztens wieder, direkt nach Grenzöffnung, auf 7-Tagestour nach Slowenien. Praktisch im perfektem Wellental des mexikanischen Biersturms. Zwischen erster und zweiter Welle, bei sehr wenig Verkehr.
:biker:
Dabei fällt mir noch ein: Zufällig führte mich meine letzte 7-Tage-Tour durch Mattighofen.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Antworten