VERKAUFT-Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

VERKAUFT-Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Hallo,

ich habe einen Satz PVM Felgen abzugeben. Die Felgen sind an den Bremsscheibenaufnahmen überarbeitet und funktioniern sehr gut.

Bei Interesse bitte anrufen.09566/808434. Ich bin heute erst ab 21:00 Uhr zu erreichen.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Beitrag von x-crosser »

Bild
Was willst du uns damit sagen: funktionieren gut??? Denke du hast seit Jahren Probleme....

„...massiv Probleme“
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Deswegen wurden Sie ja überarbeitet. Jetzt funktionieren sie gut. Ich will nur nichts mehr mit PVM zu tun haben und auch kein Produkt von denen verwenden.

Die Felgen hatten seitens PVM das Problem, dass die Aufnahmen der Bremsscheiben bis 0,2 mm Abweichung zueinander hatten. Dadurch hatte es das Problem, dass isich die Bremsscheiben verzogen haben. Daraufhin (nach 3 Jahren hin und her) hat PVM die Teile nachgearbeitet. Ergebniss war, es war besser als vorher, aber immer noch nicht der Brüller. Ich konnte immer noch spüren, dass beim harten Bremsen etwas unrund lief.
Ein Freund kennt jemanden, der für den Rennstall von KTM Teile fertigt. Der hat die Felgen vermessen und es waren noch 0,12 mm Unterschied.
Dieser Mensch hat dann eine Vorrichtung zum Einspannen der Felge (es ging ja immer nur um das Vorderrad) gebaut und sie abgedreht. nun sind sie bis auf 0,001 mm gleich und funktionieren.
Zum einen hatte sich die Überarbeitung und die OZ Bestellung überschnitten, zum anderen habe ich einen etwas größeren Groll auf PVM und möchte nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben.

Dass ist der Grund, weshalb ich die Felgen verkaufe. Ich würde nichts verkaufen, was nicht funktioniert.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Beitrag von Kleiner Hobbit »

Nachdem ich die Felgen zur Probefahrt fertig gemacht habe und der Herr dann ohne abzusagen nicht kam, sind die PVM Felgen quasi fahrfertig.

Die Felgen können bei mir nach Terminabsprache gerne zur Probe gefahren werden. Ich habe noch CRA 3 drauf und vorne einen Satz Bremsscheiben montiert. Lediglich für hinten müsste man die Scheibe umschrauben. Ansonsten kann man die Räder hier bei mir einfach mal tauschen und ein paar km damit fahren.

Bei Interesse bitte anrufen, auf ewiges hin und hergeschreibe ohne irgend ein Ergebiss habe ich keine Lust mehr. Tel.: 09566/808434
Dateianhänge
Felgen fahrfertig.jpg
Felgen fahrfertig.jpg (113.5 KiB) 1751 mal betrachtet
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Kleiner Hobbit
HVA-Driftkönig
Beiträge: 619
Registriert: 29.06.13 - 06:16
Motorrad: Nuda 900R
Wohnort: Meeder
Kontaktdaten:

Re: Biete einen Satz PVM Felgen für die Nuda

Beitrag von Kleiner Hobbit »

So, verkauft.
Allzeit gute Fahrt

Heiko
Antworten