Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
katita
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.05 - 12:55
Motorrad: nuda, beta xt
Wohnort: dortmund

Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Beitrag von katita »

Hallo Zusammen,

ein lieber Mitlesender hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es besser hier unter der Nuda Rubrik mit meiner Suchanfrage versuchen und hätte vielleicht mehr Erfolg.

Dann wollen wir mal:
hat noch jemand eine zweifarbige Flachsitzbank OEM Artikelnr 8000H7793 rumliegen? Und würde sie mir veräußern?

GlG Kati
drive dirty, eat clean
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Beitrag von Der Schweizer »

Hoi Hoi
wenn es denn eine andere sein darf, weil die gewünschte nicht mehr abzugreifen ist, kann ich diesen Verkäufer empfehlen:
https://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ ... g&_sacat=0

Grüässli roli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Beitrag von Toschi »

...alternativ kannst Du auch Deine (bevorzugt im Winter :gigs: ) oder eine günstig erworbene Sitzbank umpolstern lassen - kosten belaufen sich je nach Aufwand bei ca dem doppelten des Preises der OEM SW/W Bank... :heba:

Mit italophilen Grüßen
Tosc :h: i
Dateianhänge
Toschi 2
Toschi 2
P1030525.jpg (125.57 KiB) 1968 mal betrachtet
X-Crosser
X-Crosser
CIG_IMG047.jpg (97.41 KiB) 1968 mal betrachtet
Toschi 1
Toschi 1
CIG_IMG030.jpg (72.93 KiB) 1968 mal betrachtet
...nimm Dich in 888!
katita
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.05 - 12:55
Motorrad: nuda, beta xt
Wohnort: dortmund

Re: Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Beitrag von katita »

Hallo zusammen

Lieben Dank für die konstruktiven Vorschläge. Suche aber die originale flache zweifarbige.

Mal gucken ob sich noch was ergibt.

GlG Kati
drive dirty, eat clean
katita
HVA-Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.05 - 12:55
Motorrad: nuda, beta xt
Wohnort: dortmund

Re: Neuer Versuch: Suche Nuda 900 zweifarbige Sitzbank

Beitrag von katita »

Hallo.

Meine Suche hat sich erledigt.

GlG Kati
drive dirty, eat clean
Antworten