Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Tempico
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.14 - 13:33
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Haltern am See

Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von Tempico »

Hallo, ich verkaufe mein Hepco & Becker Gepäck Set. Nur für 3 Touren zum Treffen im Bayrischen Wald gebraucht. Die Seitentaschen "Street" (21 - 23 ltr.) sind im super Zustand. Alles funktioniert, nicht ist verblichen etc. Verkaufspreis: 219 €
kocmonaut
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.18 - 00:41
Motorrad: Nuda Nero
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von kocmonaut »

Sind die Träger und Taschen noch zu haben?
absofail
Forensponsor
Beiträge: 104
Registriert: 31.08.15 - 15:48
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von absofail »

Falls sich Tempico nicht meldet oder seine vergriffen sind kannst du auch meine haben. Habe genau das gleiche Modell (C-Bow Träger und Softtaschen), sind nicht benutzt und liegen noch original verpackt im Keller.
250€ inkl. Versand.

VG

Edit: VERKAUFT!
Zuletzt geändert von absofail am 03.07.21 - 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tempico
Forensponsor
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.14 - 13:33
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Haltern am See

Re: Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von Tempico »

Die Taschen und Halter sind verkauft.
Beste Grüße an ALLE, Tempico
WalterB
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.21 - 18:03
Motorrad: Nuda 900r

Re: Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von WalterB »

Hallo absofail,
sind die Sachen noch da? Erstmal aber eine Frage: Originalverpackt im Keller - warum wurden die denn nie benutzt? Taugen sie?
Herzlichen Gruß
Walter
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Verkaufe C-Bow Träger und Softtaschen für die Nuda

Beitrag von S McHusky »

WalterB hat geschrieben: 15.03.21 - 23:24Taugen sie?
Nach vielfacher Touren-Nutzung, taugen die mir. Ob sie dir taugen :ka: ? Kannst nur du selbst beurteilen.
Andere Nutzer, haben vielleicht andere Erfahrungen und Meinungen dazu. Welche? Das findet für dich die Internet-Suchmaschine.
Weil C-Bow ein Universal System ist, was sehr lange schon auf dem Markt ist, finden sich Erfahrungen, Bewertungen, Vor- und Nachteile in diversen Motorradforen und Shopping Portalen.
Gepäcklösungssuchende sollten in UNSerem Forum, die Threads Gepäckmöglichkeiten und Nuda - Gepäck gelesen haben.
Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Antworten