Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Topas
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.22 - 08:44
Motorrad: Vitpilen 701
Wohnort: Berlin - Karlshorst

Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Beitrag von Topas »

Liebe Mitinfizierte, nach mehreren Probefahrten mit BMW R18, Suzuki SV 650, Ducati Scrambler 800 und Honda NC 750 landete ich auf dem Vorführer von GST in Berlin Biesdorf und war infiziert. 2 Meter und 130 Kilo ließen sich unterbingen, der Motor schiebt an ohne Ende und die Landstraße kann gar nicht genug Kurven haben :D Ihr kennt die Symptome der Infektion: ein breites Dauergrinsen :lol: und der ständige Blick in den Wetterbericht :tippel:
In der Stadt bin ich lieber mit dem Roller unterwegs, zumal meine Frau genauso zierlich ist wie ich. Doch selbst im Januar zieht es mich ins Umland. Amaturen wirken billig? Cockpit ist doof? Das Forum ist voll mit Mecker? Pirate Racing zerlegt einen Motor nach dem Anderen? Mit 60 hörte ich auf vernünftig zu sein und wollte einfach wieder fahren, wie damals auf meiner Maico WK 250 und später meiner 3 1/2 Moto Morini. Die knapp 50 PS mehr stören nicht :roll:
Ich freue mich auf interessante Beiträge und freundlchen Austausch :Top:
Schlimmstenfalls wird es besser :Top:
teletom007
HVA-Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.05.20 - 09:07
Motorrad: 701 Svartpilen

Re: Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Beitrag von teletom007 »

Alter schützt vor Husky nicht :heba: mir ging es ähnlich. Zuerst eine 390 Duke dann eine Svartpilen. Gailes Gerät. Hätte ich vor 45 Jahren brauchen können :massa:
Nixblick
HVA-Ersttäter
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Beitrag von Nixblick »

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :-)
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum. Du hast genau
die richtige Einstellung, bewahre dir deinen Spaß. :prost: :biker:
kiri99
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.22 - 05:29
Motorrad: GS1250

Re: Vitpilen-Infektion im "hohen" Alter

Beitrag von kiri99 »

Topas hat geschrieben: 18.01.22 - 14:56 Liebe Mitinfizierte, nach mehreren Probefahrten mit BMW R18, Suzuki SV 650, Ducati Scrambler 800 und Honda NC 750 landete ich auf dem Vorführer von GST in Berlin Biesdorf und war infiziert. 2 Meter und 130 Kilo ließen sich unterbingen, der Motor schiebt an ohne Ende und die Landstraße kann gar nicht genug Kurven haben :D Ihr kennt die Symptome der Infektion: ein breites Dauergrinsen :lol: und der ständige Blick in den Wetterbericht :tippel:
In der Stadt bin ich lieber mit dem Roller unterwegs, zumal meine Frau genauso zierlich ist wie ich. Doch selbst im Januar zieht es mich ins Umland. Amaturen wirken billig? Cockpit ist doof? Das Forum ist voll mit Mecker? Pirate Racing zerlegt einen Motor nach dem Anderen? Mit 60 hörte ich auf vernünftig zu sein und wollte einfach wieder fahren, wie damals auf meiner Maico WK 250 und später meiner 3 1/2 Moto Morini. Die knapp 50 PS mehr stören nicht :roll:
Ich freue mich auf interessante Beiträge und freundlchen Austausch :Top:
Schön zu hören das du mit 60 noch auf eine Husky steigst
Dachte schon ich bin der einzigste. In meinem Umfeld fahren die Jungs alle GS und ich habe das Gefühl das die glauben das ich nicht richtig ticke. In dem Alter auf son Moped... :D
Antworten