Servus aus Bayern, Nuda900R

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jens Laser
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.21 - 01:11
Motorrad: Nuda 900R

Servus aus Bayern, Nuda900R

Beitrag von Jens Laser »

Ich habe mir letzen Monat meinen Traum von der Nuda 900R erfüllt. Vor dem Kauf konnte ich mich hier schon über Schwachstellen der Maschine schlaumachen. Der Google Drive Ordner hat mir auch schon bei der Ersatzteilsuche geholfen. Über den Winter werde ich sie auf meine Bedürfnisse umbauen, ein paar kleine Reperaturen erledigen und den 20.000km Service durchführen, da wird mir das Werkstatthandbuch aus dem DriveOrdner weiterhelfen.
Eventuell werde ich im Frühjahr einen Erfahrungsbericht über die Titankrümmer von Gianluca aus der Facebook Gruppe posten, da ich hier noch nichts darüber gefunden habe.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg und schraube gerne an meinen Mopeds. Im Sommer mache ich gerne Touren Richtung Südtirol oder Feierabendrunden in den Stauden.
Grüße,
Laser
Dateianhänge
nuda abholung.jpg
nuda abholung.jpg (141.88 KiB) 1270 mal betrachtet
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Servus aus Bayern, Nuda900R

Beitrag von Toschi »

Hallo Jens :heba:
willkommen im :hva: Forum - bitte das Treffen am Fronleichnam Wochenende vormerken :prost:
Es lohnt sich :guit:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus aus Bayern, Nuda900R

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus aus Bayern, Nuda900R

Beitrag von Firebeast »

Moin

Auch von mir nen herzlichen welcome to se Forum. :Top: :lol: :hva:


Gruß aus Aachen
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten