Neu und schon fast wieder weg...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rumpelwicht
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.21 - 13:03
Motorrad: Nuda 900

Neu und schon fast wieder weg...

Beitrag von Rumpelwicht »

Hallo Ihr,
ich lese seit ein paar Jahren hier schon immer mal wieder mit. Hab mich aber nie angemeldet, weil es zeitlich nicht gepasst hat und immer so viel los war. Jetzt hab ich es trotzdem gemacht, weil ich dachte, dass ich meine Nuda, die ich gern verkaufen möchte, erst mal hier anbiete. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat.
Ich schreibe vielleicht trotzdem ein bisschen was über mich. Ich wohne in Gütersloh, bin 45 Jahre alt und fahre seit 1995 durchgehend Motorrad. Ich hatte und habe immer nur alte Japaner. Aber 2016 hatte ich mal Lust auf was modernes und habe mir die Nuda geholt. Ich finde sie bis heute total toll. Nur leider fahre ich in den letzten Jahren zu wenig damit. Für große Touren war fast keine Zeit. Und für jeden Tag bei jedem Wetter ist sie mir zu schade. Also hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, sie anzubieten.
Also ich hoffe, dass Ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich mich nur darum hier angemeldet habe. :-)
Viele Grüße, Gerd.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Neu und schon fast wieder weg...

Beitrag von Toschi »

Huhu :heba: ,
schade, dass Du Dich nicht eher geoutet hast :gigs:
Habe Dein Bike weitergeleitet, der Steffen wird sich bei Dir melden :2w:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Neu und schon fast wieder weg...

Beitrag von Firebeast »

Hi Rumpelwicht

Jaaa, schade alles... :ka:
Ich hab Dir ne Nachricht geschrieben. Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einer Nuda.
Vielleicht wird´s ja was.

Herzlichen Gruß
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neu und schon fast wieder weg...

Beitrag von Wildcat »

Sehr schade das du nicht angemeldet bleibst, aber
eventuell überlegst dir es nochmal und bleibst trotzdem
angemeldet. :prost:
Rumpelwicht
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.21 - 13:03
Motorrad: Nuda 900

Re: Neu und schon fast wieder weg...

Beitrag von Rumpelwicht »

So, die Nuda ist verkauft, sie ging hier ins Forum.
Ich wünsche Euch ne gute Zeit und noch viel Spaß mit Euren Husqvarnas. Bleibt gesund... :-)
Antworten